Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskranz mit weißem Filz....

..umwickeln
wollt ich ja schon länger mal !
 
da ich noch einen
Auftrag über einen
weißen / natürlichen
Kranz hatte....
kam der weiße Filz endlich zum Einsatz
 
 
 
simple einfach und
doch unglaublich schön....
.....leise rieselt der Schnee........
Auch ein klassischer
Türweihnachtsempfangskranz
stand noch auf dem Wunschzettel meiner Nachbarn
 
 
klassisch hin oder her
zu Gold werd ich mich wohl nir verleiten lassen..
obwohl, Frau soll ja niemals nie sagen
mal gucken was die nächsten Jahre bringen....?!
 
Heut hab ich frei ..
jipiih....
so werd ich mich mal ins Städtchen begeben,
naja eher in die große Stadt
auf nach Magdeburg,
heißt es heut für uns....
mal sehen was es so "Neues" gibt..
vielleicht das ein oder andere Geschenk ?
 
Ab Montag
bin ich wieder schwer am Filzen
(ja... ich habe einen Zeitplan!!)
den am 2 Adventswochenende
findet ihr mich
HIER
 
 
Mal sehen
wer diesmal
den Weg zu mir findet..
bis dann
habt es kuschelig
Bettina
 

 


3 Kommentare:

  1. Sooooo schön! Ich hab auch einen Wunschzettel...? - Ok, ich geh ja schon und bastel mir selbst was. ;)

    Viel Spaß beim Stöbern und Kraft sammeln für die nächste Filzrunde. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. daisy hat Recht! Der sieht so schön aus. Ob weiß wohl im nächsten Jahr auch noch "in" ist.
    Dein Paket ist gerade eben angekommen! Ich bin ja sooooo gespannt ;-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der Türkranz gefällt mir besonders gut. Ich liebe auch den natürlichen Weihnachtsschmuck. Grün und rot finde ich klassisch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen