Freitag, 30. November 2012

es weihnachtet sehr.....

..im Hause "b"engelwirtschaft..
langsam still und leise
schlich sich
"Weihnachten"
in unser Haus.......
 
 
 
 
 
 
 
Dieses Jahr
wollte ich eine
verzauberte Märchenwelt....
 
Die kleinen alten Schleich Tiere
meiner Söhne und viele weiße Filzbällchen
halfen mir dabei.....
Euch allen
ein verzaubertes
1. Adventswochenende
Bettina
 
 
P.S. seht ihr die wunderbaren
Skistöcke ??
Ich fand sie vor 2 Wochen im Sperrmüll....
Wie passend, ich freu mich immer noch!
♥


Kommentare:

  1. Sehr schöne Weihnachtsdeko. Paß gut auf Seine Skistöcke auf. Dir auch ein schönes Adventswochenende.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...waaaah, wäre ich doch nur halb so weit ;o)!Liebe Bettina, das sieht alles so,so schön aus, ein wundervolles Weihnachtsmärchen!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, einfach nur schön! Wann machst du das alles? Ich krame morgen mein Dekokistchen heraus und werfe halbherzig ein paar Dinge hier herum, alles andere schaue ich mir dann bei euch an. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du gut hingekriegt! Mal sehen, was ich morgen noch in die Reihe kriege...

    AntwortenLöschen