Freitag, 21. Dezember 2012

Daisy`s Überraschungspost...

..ist da !!!!!
 
Ohh ist es nicht jedesmal
(was ja nu wirklich nicht oft ist)
gaaaanz wunderbar aufregend
ein Päckchen zu bekommen.....?
*
*
Ehrfurchtsvoll standen wir davor..
(jawoll WIR oder glaubt ihr man kann drei
Naseweisen etwas verheimlichen...
Das kann nur der Weihnachtsmann!)
 
Ich mach auf....
und dann.......
 
schaut selbst......
 
 
Ohh wow Daisy...
Wir haben gestaunt !!
Erst deine liebe Karte..
ach ne erst das schöne Küchentuch,
dann kam der Pinsel..
Was`n das
Schoki..?  Weiss nicht so recht ..vielleicht
..probier du mal..!
..mmmhh. lecker..
und die Borsten??
Wie das sind keine..?
Er war auf jedenfall schnell weg
jeder musste mal testen!
Das tolle Nadelkissen..
ein gaanz klein wenig kann ich jetzt
die Wahnsinnsarbeit nachvollziehen!
Badeschaum
(güldener!!!)
Kerzenlichtlein....
Kekse
(wat leckere!)
und das Sektelein....
Ich werd deinen Rat beherzigen
und alle vom Sofa jagen
bzw. Badewanne
und genießen!
Ich Dank die tausendmal......
 
 
und bin dann schon wieder weg
Weihnachtsputz
Baum kaufen
(ähhh hat bis jetzt irgendwie noch nicht gepasst ;O) )
krankes Kind pflegen
letzten Auftrag "nu aber hüh" erledigen
&
last but not least
Weihnachtsgeschenke fertig machen
!!
Also bis dann
ich gönn mir aber erst noch`n Keks
 
 
Bettina
 
 

Kommentare:

  1. Lach... och wie schön, Bettina! Ich bin erleichtert, dass es den Weg zu dir gefunden hat und ich dir eine kleine Freude machen konnte. Ganz große Augen habe aber auch ich, welch tolle Fotos du gemacht und zusammengestellt hat... herrlich, ich danke dir dafür! Und lache immer noch darüber, dass der Pinsel sofort im Team verputzt wurde... :)

    Gerade gönne ich mir einen Pausen-Tee, dann gehts aber auch wieder in das riesige Chaos, das mal mein Nähzimmer war - irgendwo darunter muss es sein...

    Gute Besserung fürs kranke Kind und gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Ja über solche Pakete freut Frau sich doch immer. Daisy hat völlig Recht....das sind tolle Foto´s.
    Den Baum hab ich ja schon aufgestellt....Lichtlein sin auch dran...nur der Rest fehlt noch.....und natürlich sind meine Geschenke auch noch nicht alle fertig. Aber es kommt ja noch der Samstag und der Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man hab ich doch glatt vergessen.... Deinem kranken Kind wünsche ich gute Besserung.

      Löschen
  3. Oh, da konnte Daisy wohl mit dem Fensterln nicht mehr aufhören :-)
    Schöne Gewinne, ein bisschen vorgezogene Weihnacht.
    Auch von mir gute Besserung. Ist doch typisch, krankes Kind in den Ferien :-/

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben..nun ist er endlich im Bett!!
    mal sehen wie lange..So`n blöder Virus,der musste ja nicht unbedingt bei uns landen!!
    Euch allen eine ruhige Nacht!
    Bettina

    AntwortenLöschen