Samstag, 8. Dezember 2012

juhuuuu......!!!!!!

bin wieder da..
bin wieder online..
hab mein Wichtelchen bekommen..!!!
Das Wichtigste zuerst !!
 
Ja ihr Lieben als ich am Donnerstag meine Filzanleitung fertig hatte..
ging ich nur ein gaaaanz klein wenig
in meine Filzewerkstatt..
komme zurück und flutsch..
kein Internet..
boahh da guckt Frau nicht schlecht..
Hier auf`m Dörpe
gehn wir alle
über Funk ins Internet..
dann ein weeeenig Schnee und Eis...
und ..PENG....dat wars..!
Dumm nur das grad am Donnerstag
ja nu wirklich wichtige Sachen im
WWW
unterwegs waren..
Mein Paket wie ist es angekommen...???
Ich war seeeehr erleichtert das Silke so begeistert war/ist !?
Es hat soooo viel Spaß gemacht....
und wirklich ich konnte mich kaum bremsen
hihihihi
Die ganzen letzten Wochen dacht ich immer und überall
...das wer doch was...für die Silke...!!
Also nehm`s einfach ein gaaanz klein wenig schon vom
Nissewichtel..weil der ,der kommt ja eigentlich erst zu Weihnachten...
;O)
 
So mein Brieflein
kam dann auch noch an...
am...tadaaaa 6. Dezember 18.00 Uhr
..hatte wohl die Adresse verschlafen
oder der Weg aus Österreich war zu weit......
und schaut was drin war
 
 
Ein wunderbar lieber Gruß...
sehr süße Marmeladengläserhäubchen
(die ich mal kurzerhand als Untersetzer genommen hab!!)
ein Duftkerzerl....
 
 
und dies wunderbar weiche
superschön gestrickte Dreieckstuch..
ich bin begeistert
weil ..
ich kann das ja nu GARNICHT..!
dazu noch handgesponnene Alpakawolle..
mal grübeln was ich damit Schönes anstelle..!
Diese wunderschönen Sachen kamen von der lieben
Ich sage nochmal
DANKE
fühl dich fest gedrückt.....
und Silke
DANKE
für die tolle Aktion....
nächstes Jahr wieder...verprochen!
 
Soo ich muss los der letzte Weihnachtsmarkt öffnet seine
Pforten in genau..
ohh Schreck..2 1/2 Stunden
und ich bin noch nicht mal geduscht...
nu aber los....
Vielleicht sehn wir uns ..
gleich
in der
Sumpfburg
zu Oebisfelde....
;O)
See you
Bettina
 


3 Kommentare:

  1. Schön das Dein Wichtelchen auch da ist. Das Tuch sieht echt klasse aus und was die schöne Wolle angeht...da findest Du bestimmt etwas
    Okay ... nächstes Jahr wieder, versprochen! Sollte ich es vergessen darfst Du mich gerne dran erinnern ;-)
    Ich habe immer noch ein glückliches Dauergrinsen von Deinem wundervollen Wichtelpaket.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    dein Wichtelpaket sieht sehr schön aus und ich wünsche dir auch ganz viel Spaß damit.Aber dein Paket für die liebe Silke war ja echt der Knüller.Sooo liebevoll ausgesuchte Dinge,ich glaube die Silke schwebt bis Weihnachten auf Wolke 7.
    Hab einen feinen Wochenstart und es grüßt dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,

    Gott sei Dank - ich hab schon geglaubt das Päckchen schafft es nicht mehr! *schwitz*
    aber fein, dass es die Reise gut überstanden hat? Die Süßigkeit - blieb die ganz?
    vielleicht kommt noch die Liebe zum Stricken? Da kann man viiiel Schönes machen *lach*
    ich freu mich jetzt auch, weil alles da ist und du was damit anfangen kannst :))

    lg Georgina

    ps. du hast beim Post beim Link zu mir das e vergessen ;-)

    AntwortenLöschen