Montag, 17. Dezember 2012

Eulentasche und andere erfreuliche Nachrichten!

Ich hab jewonnen jewonnen jewonnen..
Bei der Daisy
ihrem Ratespiel !!!
(obwohl ich hatte bestimmt NICHT die intelligenteste/einfallsreichste Idee)
Da freu ich mich ja noch mehr..
ohhh jetzt bin ich aber gespannt....
Das ist ja wie Weihnachten... ;O)
*
*
*
Aber ich wollt euch ja noch die Eulenaufträge zeigen..
die gestern noch
schnell schnell
die Zeit drängt
fertig werden mussten.....
Im Zeitdruck schafft Frau ja immer ordentlich fiel..
Also
tadaaaaaa....
 
*
*
*
Eulentasche ..ne richtig Große....
Schnitt "Gretelies"
und
ein Filzeulchen..
(naja auch richtig groß, die geht auch schon mal als Handpuppe durch!)
Die Farben sind natürlich richtig poppig
ich hab sie ein bisserl abgeschwächt...
iss nich wirklich meins!
Sie soll ja auch für ein 12jähriges Mädel sein...
da passt schön poppig....
Hier nochmal die Eulenappli...
mit der Nähmaschine gemalt.
 
 
*
*
*
Ich wünsch euch eine
tolle Weihnachtswoche
alles Liebe
Bettina
okay hier nochmal in Originalfarbe
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wow, was für Eulen! Sehr beeindruckend - und farblich richtig klasse für die Zielgruppe. Super! Ist es nicht schwierig, etwas zu nähen, was eigentlich nicht so dem eigenen Geschmack entspricht? Ok, das mache ich manchmal auch, wenn es um Familie geht - da weiß ich aber, was sie gern mögen. Bekommst du klare Vorgaben oder nur so ungefähre Angaben und nähst dann mal los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Daisy,
      Irgendwie näht Frau ja doch nach"ihrem Geschmack",
      ich glaub sonst würde alles blöd aussehen..
      nur umhängen würd ich sie wohl eher nicht!
      Vielleicht zum Schwimmengehen....
      Ich find sie schon richtig süß,ich kann sowieso nur Sachen verkaufen von denen ich 100% überzeugt bin und von dieser Tasche für diese Person stimmet es ;O)
      Kann man mir jetzt folgen??
      Ich hab übrigens keine Vorgabe bekommen was die Größe die Farbe usw. betrifft, nur Eulen sollten es sein!
      Es gibt (Gott sei Dank) ein paar sehr sehr nette Stammkunden die mir vertrauen und meine Arbeiten kennen und schätzen.
      Und was für mich am wichtigsten ist...mich machen lassen!!
      Die gefallen mir immer am besten.
      Zu allen anderen Auftragsarbeiten kann ich mich nicht durchringen...schade um das schöne Geld!
      Aber ich kau auf ihnen rum wie auf "altem Kaugummi"
      und das wird dann auch nix!
      Also kann ich euch stolz meien Eulenmania zeigen
      und steh auch dahinter!!
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
    2. Ich kann dir folgen, definitiv! Und dich gut verstehen. Heute habe ich die erste Anfrage aus dem Freundeskreis bekommen (männlicherseits für die Töchter) - ich war auch ein bisschen erleichtert, dass ich machen darf, was ich will, ansonsten würde es wohl schwierig. Wenn man die Wahl hat, ist es gut - ich kann mir das Kaugummi-Nähen auch nur schwer vorstellen. Dann lieber weniger und dafür Spaß beim Nähen und am fertigen Werk. :)

      Dein Päckchen habe ich heute morgen zur Post gebracht - mal sehen, wie lange die Dorfpostkutsche unterwegs ist...

      Liebe Grüße
      daisy

      Löschen
  2. Gratuliere! Zeigst Du uns dann Deinen Gewinn?
    Soo poppig sind die Farben ja nun auch wieder nicht!

    Meine Singer hat heute Zicken gemacht. Drück mir die Daumen, dass das morgen wieder besser wird - wär ja ne Katastrophe, kurz vor Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaua ha - meine Daumen sind gedrückt! Sofern der Weltuntergang uns nicht am 21. ereilt, brauchen wir ein paar Tage später Geschenke! Ich hoffe mit dir, dass sie nur eine Phase hatte...

      Löschen
    2. Ach Judy, meine neue Pfaff spinnt zu Zeit auch "beachtlich" !! Immerhin näht sie (wie Frau unschwer sehen kann ;O)! )
      Aber das Stickmodul spinnt total!
      Seeeehr ärgerlich.. ich hatte mir mit meinen schönen, neuen Stickdateien meine Weihnachtsgeschenke auch anders vorgestellt!!
      Liebe vorweihnachtliche Grüße und danke für die Glückwünsche zu meinem Gewinn Bettina

      Löschen
  3. Ein riesengroßes WOW !!! Die Tasche ist wirklich klasse. Da wird die Freude groß sein.
    Und Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei daisy.

    AntwortenLöschen
  4. hey,ich habe gestern ein bisschen vegan weihnachtlich gebacken,vllt interessiert es euch-schaut doch mal vorbei:

    http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/12/salubrious-social-slim-sustained_18.html

    lg:)

    AntwortenLöschen
  5. Supi sieht die Tasche aus. Die Filzeule ist an der Tasche fest?

    Ich schaffe jetzt nichts mehr, ich mach auch nichts mehr. Mir reichts!! :))
    Irgendwann ist die Luft raus. Diese Woche bin ich noch in der Praxis und dann ist Ausschlafen angesagt.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Birgit, nein die Filzeule war eine zweite Bestellung ich fand nur sie sieht ganz witzig dazu aus..!!!
      Ausschlafen ohh ja da bin ich dabei..
      aber diverse Weihnachtsfeiern (der Kinder) und eine Bestellung stehen noch an..
      Dann bin ich auch endlich fertig.. und Weihnachten kann kommen ..mit bitte viiiiiel Zeit und Ruhe!!
      Hab einen schönen Abend Bettina

      Löschen