Donnerstag, 20. Dezember 2012

..jetzt wirds aber Zeit...

...die Post muss raus!!
Die WEIHNACHTSPOST
*
*
*
So hab ich mich gestern Abend
(nachdem ich den ganzen Tag genäht hab,
wird noch nicht verraten..
wegen Weihnachtsgeheimnisse
und so... ♥ )
Hingessetzt
mein Gedöns ausgebreitet und losgelegt..
Geschafft hab ich 2..na toll !!
Von einer weiss ich noch nicht einmal die Adresse :O)
..das kann ja heiter werden...
*
*
*
Aber einer Freundin
schick ich das ,
was seit einer Woche in meinem Kopf herumspukt..
(immerhin seit ich die Weihnachtsbäumchen
genäht hab)
Nämlich den
DO-IT-YOURSELF
Weihnachtsbaum...
stopfen,"Untenrum" zunähen
und fertig ist das kleine
Weihnachtswunder!
Also wenn ihr noch ne ausgefallene Idee braucht..
ein wenig Zeit habt ihr noch !!
Zeigen möcht ich euch aber auch
meinen neuen Weihnachtsstempel!
Den hab ich bei Kim von
gekauft....... nette Weihnachtsmarktstandnachbarn
sind doch gold wert..oder..?!
 
 
aber nun stellt die liebe Kim
ja auch Schmuck her...
und da war ich ja nicht zu bremsen..
Ohhh so süß..
dann noch Scherenschnittmotive
und Rotkäppchen..
Da musste wenigstens die Kette mit!!
Und "OH Wunder"
ich trag sie auch..
jeden Tag
wie einen kleinen Talismann...
Hier schaut selbst..
 
 
...könnt ihr mich verstehen...?
jetzt ruft aber schon wieder die
Nähmaschine!
Dann hab ich noch eine
klitzekleine Weihnachtsfeier
mit meinen
"Handgemacht Kindern"
vorzubereiten..
und werd den Tag (hoffentlich)
geruhsam ausklingen lassen..
*
Alles Liebe
Bettina
 

Kommentare:

  1. Ja, ja... immer dieser Vorweihnachtsstress. Und jedes Jahr nehm ich mir vor früher anzufangen. Da wird nur nicht´s draus....
    Ich wünsche Dir noch viel Tatkraft.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei dir - heute ist mein erster Urlaubstag. Neben mir liegt eine laaaaange Liste mit abzuarbeitenden Punkten/Geschenken/Einkäufen, auf der anderen Seite die Katze, vor mir steht ein großer Kaffee zum Mut antrinken und dann gehts auch hier los in den Endspurt. Von Post bin ich noch weit entfernt... erst einmal gehe ich systematisch die Materialien durch und schaue, was noch fehlt (wenn mir am 23. auffällt, dass ich keinen farblich passenden Reißverschluss habe, ist das ...suboptimal?). Also los - gemeinsam packen wir das! :)

    Und ja - ich kann dich verstehen. Zuckersüß, der Anhänger mit dem Scherenschnitt. Da hätte ich auch nicht nein sagen können. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Post ist erledigt, aber nicht nur zwei :-)

    Oder meintest Du Päckchen...

    Die Kette ist ja allerliebst!

    AntwortenLöschen