Sonntag, 9. Dezember 2012

ohh ein Päckchen....

...für mich..
kann gar nicht sein!?
Ich hab meins schon...!
Heut früh beim Frühstück
brachten mir meine
Jungs
das kleine Päckchen...
von Silke
wie süß
wunderschön...
Danke
 
schau, sie sehen soooo süß aus
 
 
passen so wunderbar zur verschneiten Landschaft
und wie war das mit
telephatisch veranlagt....
am Donnerstag schaute ich mal wieder in mein
Tilda Weihnachtsbuch.....
da dachte ich noch die kleinen
Schlittschuh...wenn du wieder Zeit hast...dann könntest du.....
ohh wie schön....
Aber der kleine Elch
ist auch ganz zauberhaft
 
 
vielen lieben Dank....
langsam füllt sich auch mein Kartenständer !
habt einen wunderbaren Adventssonntag
ich bin heut nochmal in
Oebisfelde...
bis dann
Bettina
 


Kommentare:

  1. So schöne Dinge!
    Und ganz lieb von Silke!
    Viel Glück heute, wir kriegen kaum die Tür auf vor lauter Schnee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Morgen war es hier auch weiß. Nun regnet es :-(

      Löschen
  2. Ist das nicht schön, immer eine Überraschung.
    Die Sachen sehen schön aus, die Karte ist besonders süß. Unser Hundi humpelt im Moment, ich glaub er hat sich am Freitag im Schnee vertreten. Heute ist der Schnee schon wieder weg und es regnet und stürmt.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank..ja endlich bin ich Zuhaus, hab alle Weihnachtsmärkte hinter mir und werd die verbleibende Advebtszeit in vollen Zügen genießen!
      Trotz des denkbar schlechtm Wetter wars auch wieder wunderschön auf der Burg und eine Feuerzangenbowle zum Abschied ging auch noch!
      Alle aus Oebis werd ich wieder zur
      Engel Elfen Efeu Austellung im Juni treffen und Leute da freu ich mich jetzt schon wieder drauf!
      So ich mach jetzt die zweite Kerze an und leg die Füße hoch!! Habt einen wundervollen verschneiten Abend Bettina

      Löschen