Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnacht überall.....

..tönt es durch die Lüfte
froher Schall.....!
 
Ihr Lieben ich wünsch
Euch
von Herzen
eine
wundervolle Weihnacht....
lasst Kinderaugen strahlen
und
uns "Großen"
den Zauber
der Weihnacht
wiederfinden.....
*
*
Mir ist schon ganz komisch!
(was nicht an der Weihnachtsmusik liegt, die ich
der ganzen Familie, seit gestern aufzwinge ;O) !! )
*
*
*
Mein Bäumerl
entpuppte sich
dann beim aufstellen
als ziemlich gigantisch.....
Guckt bis hoch zur Galerie...
 
 
und sooo krumm
iss er auch nicht
(alles eine Frage der Perspektive)
 
 
gestern hab ich noch fleißig
Fähnchengirlanden gebastelt!
Das Filzhütchen
sitzt auf der zweiten Spitze
(soll ja nicht frieren♥)
 
 
auch zwei
von diesen wunderschönen Sternen
hab ich noch genäht
dann war aber wirklich die Luft raus
und
alles was ich danach versuchte wurde
garnichts.....
 
 
So jetzt schnell abschicken.....
Die Kirche ruft...
und mein tatkräftiger Einsatz
beim schmettern
der Weihnachtslieder
ist gefordert....
*
*
bis dann
Bettina
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Das ist ein ganz wundervoller Baum. Mir gefallen besonders die Dänischen Flaggen...oder hängen die nicht im Baum? Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Entschuldige diese wenig weihnachtliche Wortwahl, aber ich bin gerade hoffnungslos verliebt - in euren Fußboden! Und die Bücherregale... braucht ihr mal 'nen Haussitter, so für ein paar Monate? Ich bin auch ganz brav und lese mich nur einmal durch... Bäumchen darfst du gern stehen lassen, vor lauter Licht, Dannebrog-Ketten und allerliebsten Stoffsternen habe ich die zweite (unbemützte) Spitze noch gar nicht entdeckt...

    Gesungen haben wir beide für mehrere, oder? Dann haben wir uns Weiterfeiern redlich verdient! Pass nur mit dem Wein auf... ;)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwer beeindruckt! Von dem wunderschönen Baum in einem wunderschönen Raum! Da kann man wirklich mit der Trommel drumherumlaufen :-)
    Genießt das!
    Schöne Festtage!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    Wunderschön hast du es dir und deinen Lieben gemacht! Und uns auch ein bisschen , wir lieben deinen pinken Adventkranz mit Muffin und Pralinen und ich habe viel Freude an deinen Pilzladys ;) ich wünsche noch ein fröhliches Ausklingen von Weihnachten und einen ordentlichen Rutsch ins neue Jahr mit einer extra Portion Gesundheit!
    Und Danke....Danke für deinen Blog und das Stück von dir was du mitgibst! Ich bin dann mal Taschentücher holen......
    Grüße von Herzen
    Nina

    AntwortenLöschen