Mittwoch, 30. Januar 2013

Ein Gänseblümlein.....


liebte fein..
ein Handy lieb und klein...
und so wacht es jetzt
über das "Kleine"!



Heut Abend startet
Filzkurs 2.Teil...
nun steht Hohlkörper filzen 
auf dem Programm.
Letzte Woche startete ich mit
Blümlein filzen...
Also bot sich doch
ein nettes Handytäschchen
als Vorzeigemodell prima an...
;O)
In 2.5 Stunden
ist die Auswahl,
der zu schaffenden Modelle,
ja auch eingeschränkt...
und hiermit könnten wir
das Erlernte
von letzter Woche,
gleich mit dem heutigen Thema verbinden....
Zur Auswahl stehen
natürlich auch andere Dinge.....
z.B. Blumenhütchen...
Einen wunderbaren Abend
wünsch ich Euch....
Bei mir tanzen grad 
haufenweise Mücklein
vor meinem Fenster....
Bettina

P.S.Schaut mal letzte Woche geschnitten....
Der Frühling ist nicht mehr weit


Kommentare:

  1. Ooooh, ein hübsches Blümelein :-D

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spaß bei deinem Kurs. Hier blühen schon die Forsythien - total verrückt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    dein Handygänseblümchen sieht so schön aus.
    Bei uns tanzen leider keine Mücken, sondern gaaaz viele Regentropfen. Ich hoffe dein Zweig hat recht und der Frühling kommt bald.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Supi Handytäschen, schön verspielt und dekorativ, genau das Richtige für den Anfang in Deinem Kurs.
    Bei uns regnet und stürmt es schon den ganzen Tag, da gibts keine Mücken:))
    Viel Spaß beim Filzen

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooo süß! Ich liebe deine Gänseblümchen. Und freue mich so sehr, ein eigenes von dir mit Händen tragen zu dürfen. :) Wäre es nicht so weit würde ich auch mit dir Hohlkörper filzen - freue mich aber auf deinen Bericht. Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaah, liebe Bettina, gerade klingelte die Nachbarin mit einem heralliebsten Päckchen unter dem Arm, war gestern wohl wieder mal nicht hier anwesend ;o).....das kleine zarte Blümchen ist soooooo traumhaft, noch viel,viel schöner als auf den Fotos, obwohl es da auch schon soooo wundervoll aussieht!Es ist ein Traum!Meinen allerherzlichsten Dank, ich freue mich sehr!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Handytäschchen. Viel zu schade es in einer Handtasche verschwinden zu lassen.
    Der 1. Socken ist fertig :-)

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo schön! Hoffentlich stimmt das mit dem Frühling.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen