Freitag, 11. Januar 2013

Bitte Bitte nicht erschrecken...

......mir war mal so..
nach
clean..
snow white
eben sauber und rein..
kein Rosa/grau...
Einfach mal was
NEUES
im neuen Jahr!
Ob`s gefällt...
mmhhhh
mir schon...
Macht Euch
ein
wunderbares
"sauberschneeweißes"
Wochenend
Bettina
 gesehen bei
http://the-whiteness-of-milk.tumblr.com/

Kommentare:

  1. So ein Fahrrad wär mein Traum. Aber ich fahr nicht wirklich viel Fahrrad, darum lohnt sich die Anschaffung nicht, teile mir mit meiner Tochter ein Fahrrad, das ist kaffeebraun und auch ganz schnuckelig :-)
    Ich hoffe "sauberschneeweißes Wochenende" heißt nicht, dass ich endlich mal gründlich putzen soll :-D
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. HÖHÖ...eigentlich dachte ich es soll wie verrückt schneien...sauberschneeweiß..der grautrübe Januartag überdeckt!!!
    Putzen ist aber als Altenative nie zu verachten ;O)
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch auch prima aus, dein schneeweißer Blog. Manchmal braucht das Auge mal etwas Grundputz, damit darauf etwas Neues entstehen kann. Ich mag meinen momentan auch nicht so gern sehen, hab aber noch keine Eingebung, wie es aussehen soll, wenn es fertig ist.

    ...ich frage mich allerdings, was das für ein Abdruck im Schnee ist in deinem Header... aufgrund nicht vorhandener Blutlachen wohl kein Vogel, der von einer Katze angefallen wurde, oder? :O

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds gut. Öfter mal was anderes und es wird nicht langweilig. Bei mir ist es auch zuhause mal bunt, mal so mal so, auch manchmal was weißer und aufgeräumter:))
    Tolle Fotos in Deinem Header.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen