Mittwoch, 9. Januar 2013

1 Jahr "b"engelwirtschaft...

also Bloggeburtstag..
also auf in ein
Neues Blogjahr!!
Ich freu mich drauf..
und freu mich wenn ihr
ALLE
mich weiterhin so nett begleitet..
so hilfreich
mir zu Seite steht..
mit Rat und Tat!!
Deshalb und genau darum gibts
jetzt


jaaa meine erste Verlosung..
und dafür hab ich für Euch

ein kleines schnuckeliges Täschchen gefilzt..
zauberhaft..mädchenhaft..frühlingshaft..
für alles was Frau so braucht!
in rosa beige
mit vielen zauberhaften Blümchen
auf der Klappe..
verschlossen mit einem starken Magneten...

..und (weil ich hoff das sich viiiiele eintragen)
gibts auch ein zweites Goldstück
ein kleines Gänseblümchen
als Hinsteller ..Glücksbringer..Frühlingsaufwecker...!









Hinterlasst einfach bis zum 23.Januar
hier gleich drunter ein kleines
"nettes" Kommentar
und schon bist DU dabei!!!

Klingt gut ...kommt noch besser...
Jeder der sich hier als Leser
meiner kleinen feinen Blogwelt
einträgt
bekommt eine zweite Chance...
und weil mir meine treuen Leser "lieb und teuer" sind..
bekommt jeder meiner regelmäßigen Leser
(wenn er ein Kommentar hinterläßt)
auch zwei Chancen..
 Anonym geht natürlich auch.....
So ihr Lieben
jetzt hoff ich auf positives Feedback
;O)
Gern gern könnt ihr das erste Bild mit auf Eure Blogs nehmen
und mich bitte verlinken..
ich würd mich riesig freuen!
Machts hübsch
bis demnächst
Bettina


Kommentare:

  1. Oh ....bin ich die Erste?
    Bei so schönen Sächelchen kann ich nicht nein sagen. Ich hüpfe gerne in Dein Lostöpfchen.
    Und natürlich werde ich Dich auch weiterhin hier begleiten. Hier gibt es immer soooo schöne Dinge zu sehen...
    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina!
    Ich bin super gerne Leserin Deines Blogs und gratuliere zum Bloggeburtstag! Ich hätte gern den Gänseblümchenhinsteller, wenn ich das sagen darf.
    Ich werde Deine Verlosung auf meiner Sidebar verlinken.
    Herzliche Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bettina! Schön, dass du die virtuelle Welt für dich entdeckt hast, denn sonst hätten wir dich nicht finden können. :) Bleib bloß da und erfreue uns mit deinen hübschen Filzlingen und Nähdingen und Erlebnissen aus deinem Alltag mit deinen männlichen Sofamuffeln. :)

    Über die Tasche da oben kann ich wieder nur staunen - diese Mini-Blüten... total süß. Wobei ich Gänseblümchen natürlich über alles liebe und nie genug davon haben kann... ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    daisy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Gerne lese ich bei dir und bewundere deine hübschen Filzsachen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bildchen habe ich mit genommen und verlinkt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da habe ich jetzt eine ganz große Ausnahme gemacht :-) Find es nämlich eigentlich nicht so schick, wenn die Blogs so vollgepflastert sind mit Gewinnspielbildchen u. ä..
    Aber bei den schönen gefilzten Sachen werde sogar ich schwach :-)
    Ich gratuliere Dir zum Blog-Geburtstag und lass uns weiter teilhaben an Deinen Kreativitätsschüben!!
    Auf einen weiteres schönes Jahr!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bettina,
    Du wirst es nicht glauben, aber wenn ich morgens meinen PC anmache, schau ich als erstes nach, ob es wieder etwas Neues bei Dir gibt. Danach geh ich auf den Blog von der lieben Dana und dann kann erst mein Tag beginnen.
    Ich gratulier dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag!!!
    Mach weiter so !!!
    Ich drück Dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,

    auch ich gratuliere natürlich ganz herzlich!!!
    Ein Jahr! Seit März bin auch ich fast täglich dabei...
    Naja, zumindest immer, wenn der PC an ist.
    Und immer wieder bin ich entzückt, was Du wieder traumschönes "gebastelt" hast! ...und Dir immer so viel Mühe gibst, mit den Bildern ...und den Texten! ...und immer so fleißig...
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Jessicca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1 jährigen!!!!Das sind ja zauberhafte Dinge, die du da verlost, nee, da kann doch niemand widerstehen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Na da hätte ich ja beinahe was verpasst ! Wenn man mal mit der ganzen Sippe zuschlägt und sich ein Virus einfängt.
    Wie freue ich mich für dich Bettina! Ich gratuliere dir nachträglich zu deinem 1.Bloggergeburtstag und wünsche dir weiterhin so kreative Ideen, Freude an dem was du tust und lauter freundliche und ehrliche Leser, meine Liebe.Manchmal denke ich du kannst zaubern,wenn ich deine Werke seh.Ich klettere ganz ehrfürchtig in deinen Lostopf.Vielen Dank das ich als anonyme auch mitmachen darf.Ähm,Adresse schicke ich dir falls ich gewinnen sollte,oder wie?Sorry, ich bin da noch irgendwie unerfahren blöd ;)
    Grüße von Herzen
    Nina aus Vechelde

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,
    alles Liebe zum Jubiläum. so tolle Sachen, die du da verlost, ja, die hätte ich wohl gern... .
    Vielleicht habe ich ja einmal Glück??

    Alles Gute und bis bald
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, die Sachen sind so schön da muss man ja einfach Leser werden und natürlich auch gleich einen Gewinnspielversuch starten. Vielleicht ist einem das Glück ja hold :)

    Die Geldbörsen sind einfach große klasse! Da zeigt sich wieder... ich brauche eine Nähmaschine.

    Freue mich auf noch viele kreative Posts auf Deinem Blog.

    LG Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen, als ich mich auf meinen ersten Filzkurs vorbereiten wollte. Fühle mich dank der super Anleitungen schon viel sicherer. Hatte ja keine Ahnung, dass das ein ganz schöner Aufwand wird.. Aber ich bin gespannt!

    Danke also für die tollen Ideen und Anleitungen - jetzt kann das Filzen losgehen ;)

    Liebe Grüße vom
    Filz-Küken

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch...wat für eine tolle Tasche...genau mein Ding und dein Blog isch der Hammer. Danke für deine tolle Ideen die du mit uns teilst

    Lg Kimmy

    AntwortenLöschen
  15. Hetz...........ich bin also dann vielleicht " der die das " letzte ?? *hechel*
    Ganz tolle Sachen hast du da gefilzt. Ich staune das immer Zeit für sowas bleibt bei 3 Kids, Hund und und ich bin da nicht so flexibel *heul*

    Und klar werde ich mich auch noch in deine Bloglist eintragen. Allerding nicht ( nur ) um meine Chancen zu vergrößern sondern weil mir dein Blog gefällt.
    Ach......und reingestolpert bin ich hier über Emma....kriegt die jetzt ne Extra-Chance ??? :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Da gratuliere ich dir & deinem interessanten Blog zu 1.jährigen Geburtstag.
    Vielleichtz bin ich ja noch nicht zu spät um bei deiner Verlosung teilzunehemen.
    Die Tasche ist ein echter Blickfang.
    Dein Blog gefällt mir sehr, und daher werde ich ab jetzt regelmäßig vorbeischauen =)
    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen