Donnerstag, 24. Januar 2013

...and the Winner is.....

..ohh Leute Leute
ist das spannend..
ich glaub so schnell mach 
ich keine Verlosung mehr..
;O)
Gleich heut früh im Dämmerlicht..
gings los.....
..stilecht
im frisch gefilztem Schneeglöckchen
Krönchen...
griff ich in`s Glück....
und heraus kam....
Trommelwirbel........
Tadaaaaa
Spannung 
steigt...

Gewonnen haben:
1. Preis
Die Filztasche
Julia  Fliegenpilz123
2. Preis
Das Gänseblümlein
Petra von Kleine Paulinas
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Gebt mir gaaanz schnell Eure Adressen
und los geht`s!
Alles Liebe
Bettina

7 Kommentare:

  1. Wohoooooooooooooooooooo!!! Ich werd verrückt !!!
    Das ist das erste mal, dass Ich was gewonnen hab!!!
    Bin grad unter den kritischen Augen von 3 Katzen quer durchs Wohnzimmer getanzt!!! Ich freu mich soooo! Liebe Bettina, fühl Dich mal ganz doll von mir gedrückt !!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ohh da freu ich mich Julia...für Dich !!!
    Mir gings so ähnlich als ich bei Daisy gewann.. ♥
    ganz unten auf meinem Blog findest Du meine E-MailAdresse,
    so kannst Du mir deine Adresse ganz unöffentlich zusenden..!!
    Bis bald und herzlichen Glückwunsch Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gleich gemacht, liebe Bettina.
      Jetzt wart ich gespannt auf Post!!!
      Ganz liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  3. Gratuliere. Na ein Glück, dass wir die Aufregung jetzt alle überstanden haben :-)
    Na gut, die Gewinnerinnen müssen noch ganz aufgeregt jeden Tag auf Christel von der Post warten, die Armen! :-D
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Jippppie, ich freue mich ;o)!Ich liiiiebe Gänseblümchen sehr, das wird hier gehegt und geflegt werden und ich werde mich ganz doll´um das "Kleine" kümmern und ihm viel Unterhaltung bieten ;o)!Meinen allerherzlichsten Dank und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere den Gewinnerinnen.
    Liebe Bettina, vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen