Montag, 28. Januar 2013

Tasche "Alles Drin"......

....alles drin dran..
wackelt und hat Luft !!
Meine Fotobella 
gefällt mir super..
keine Frage !
Aber alltagstauglich..?!
Für mich definitiv zu groß !!
Also probierte ich gestern
die 
"Alles Drin"
von farbenmix
(als Freebie zu bekommen)
((Judy hat Recht, ich muss mich korrigieren,
sie ist nicht mehr als Freebie zu bekommen..! Sorry!))
Vorgewarnt.. hab ich die
kleine Variante
gewählt....
nu zufrieden bin ich..
mit der Form
der Nähweise
der Schnelligkeit
der Einfachheit...
aber `n tuckelchen kleiner könnt se noch... ;O)
Vielleicht probier ich noch eine..
Da ich ja Anfang des Sommers
einen tollen Markt hab 
könnten ja alle Anderen in der  Marktkiste landen... !

was mir wieder unglaublich gut gefällt
ist der tolle Stoff...
der war von meinem letzten Stoffmarkt
...fast ein Jahr her !!

  

*
Stickdatei
"Swirly Bird"
vom Stickbär
*
 

Endlich kamen auch meine Bätter
Transferfolie an...
Seit ein paar Wochen wollt
ich schon Namensetiketten selber machen,
der erste Versuch ging sowas von "in die Hose"!
Iss ja alles ganz einfach ..
nur das spiegeln der Schrift sollte Frau nicht vergessen !!
Mir fiel es wirklich erst auf,
als ich schon mit Bügeleisen bewaffnet
vor den (pingelig) ausgeschnittenen
bedruckten Folien stand !
Da es aber der letzte Bogen war..
musste das "Projekt" noch warten..!!
Aber nu


Ne tolle Erfindung !!
Ihr seht eins hab ich auch gleich
in der Tasche verarbeitet.
Also ab jetzt immer passich !

Übrigens
die Päckchen
sind unterwegs
;O)
Bis bald
hab noch ein Filzprojekt !
Bettina

Kommentare:

  1. Oh ja....die Tasche ist toll. Rosenstoff geht ja auch immer. Du hast Recht was die Größe angeht. Sie könnte etwas kleiner sein. Ich ahb sie ja auch schon genäht. Aber es ist viel Platz für Gedöns.... ;-)
    Wenn Du neugierig bist.....dann schau mal bei mir vorbei. Da kannst Du schon mal einen kleinen Blick auf Dein Tauschi werfen.....
    Was hat das mit diesen Bügelfolien auf sich. Ich bin da wohl nicht so ganz auf dem Laufenden...

    AntwortenLöschen
  2. Hej Silke ja ich hab schon gelinst....sehr schöööön!!
    Die Farben sind genau meins!
    Was es mit Bügelfolien auf sich hat ...kennst du die nicht??
    Sie laufen auch unter dem Namen T-Shirt Folie...Du kannst sie mit deinem Drucker bedrucken und dann auf Baumwolle aufbügeln!
    Wunderbare Möglichkeiten ergeben sich einem.....
    Ich hab sie mir das erste Mal bei EBay gekauft, saubillig und saugut!!
    So tolle hatte ich noch nie..und ich nehm sie oft da ich auch gefilzte Sachen bedrucke!
    Liebe Grüße ´Bettina
    Übrigens wird ich den Taschenschnitt ein bisserl verkleinern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ... okay dann werd ich da mal Ausschau nach halten. Ich glaube ich hab noch ´ne doofe Frage. Spiegeln am Drucker geht das???

      Löschen
    2. Nein, im Word Programm (glaub ich) und im Photobearbeitungsprogramm.
      Ich mach alles bei Photoscape !
      schönen Abend noch Bettina

      Löschen
  3. Oh wow die Tasche ist super schön geworden. Ich bewundere deine Nähkünste sehr und hoffe, dass ich das irgendwann auch einmal annähernd so gut kann.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuu, dann kann es ja nicht mehr lange dauern!
    Bin ja sowas von gespannt.
    Deine Tasche ist echt toll!
    Liebe Grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist superschön. Ich glaube aber, die gibt es nicht mehr als Freebie.
    Solche Bügelfolie hatte ich bei Tchibo gekauft und dachte eigentlich, dass mir dazu ein paar tolle Weihnachtsgeschenkideen kommen. Aber nun liegt sie immer noch. Aber es kommen ja noch andere Anlässe :-) Gut, dass Du darauf hinweist, dass man die Motive spiegeln muss, ob ich daran gedacht hätte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ...an das Spiegeln hätte ich bestimmt auch nicht gedacht ;-)

      Löschen
  6. Suuuuper! Der Schnitt hat mich bisher nicht gereizt, aber ich liebe es, wenn du diesen Dingen deine ganz eigene Note aufdrückst. Dieses Vögelchen... herrlich! Ich bekomme gerade Lust aufs Taschen nähen... muss warten, aber ich habe so das Gefühl, dass da bald was kommen wird... ;)

    AntwortenLöschen