Dienstag, 22. Januar 2013

Drei kleine Blümchen im Schnee......

...mehr hab ich noch nicht!
Wenn Frau ihre Zeit, in Spielereien versunken
am Pc mit verschiedenen
Outfit`s
jonglierend vertrödelt.....
(fürs Bloglein)
kann ja nicht viel bei rauskommen.....
So ist es auch kein Wunder...
Das auch die Blümlein ein
totales Umstyling bekamen..
Ich liebe mein Photobearbeitungsprogramm...
ich entdecke immer noch neues, noch tolleres!



Da brauch ich ja gar nicht mehr den Pinsel schwingen..
;O)
Liebste Grüße 
Bettina
so heut und morgen noch ..
dann zieh ich endlich die Gewinner..
Puhh das nächste Mal
wirds schneller gehen..
Die Warterei
macht ein ja mürbe...
Also letzte Chance
noch mitzumachen... 
;O)

5 Kommentare:

  1. Super Deine Blümchen. Vielleicht kannst Du ja damit den ollen Schnee vertreiben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich, ich bin auch schon ganz mürbe :-)
    Machst Du die schönen Bilder mit Photoshop? Ich habe vor ein paar Jahren mal extra einen Volkshochschulkurs belegt zum Photoshop, und hab es trotzdem nicht kapiert :-(

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blümchen sind das. Ich kann es dir nachempfinden. Endlich besitze ich wieder ein Notebook und schon stricke ich viel weniger :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sehen deine Blümchen aus. Kannst du damit bitte Frühling zaubern?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Bildern kann ich den Frühling riechen.Wunderschön Bettina!
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen