Sonntag, 6. Januar 2013

ein leiser Hauch von Frühling.....

...durfte in unser Haus einziehen...
nach der überladenen
Weihnachtsdeko
ist mir immer nach
weiß und hell
So kam zu meinem
"neuen alten shabby"
Tellerregal
noch ein simpler Zweig....
ein ,zwei alte
Weckgläser
mit Hyazinthen
und Kerzlein..
dazu noch ein,zwei
Lieblingsfilzteilchen
und schon ist
die Winter/Vorfrühlingsdeko
fertig!
♥
  ♥
 heut sind die Bilder einfach mal
"Anders"...
..seufz...
hat einer von Euch schoneinmal versucht
ideale Bilder
einer kleinen,dunklen
mit(sehr) niedriger Decke
versehenen Fachwerkküche
zu schießen...
Ich sach Euch ..
NICHT einfach..!

Wenn ihr Euch wundert
was ich für eine eigenartige
Küchenlampe hab..
Sie war mal eine
schnuckelbraune
60iger Jahre
Höhensonne....
Habts schön
Bettina

P.S. Ich hab mir jetzt aus Frust, eine Kam Snap Zange mit dazugehörigen Knöppen geleistet..
Dann wird das auch mal was mit der Börse... ;O) !

2 Kommentare:

  1. Die Höhensonne ist klasse und deine Vorfrühlingsdeko zauberhaft! Da kann auch der momentane Winterfoto-Blog-Fluch nichts daran ändern. Hilft nur so gut es geht das Bildbearbeitungsprogramm und ein wenig Geduld, bald wird es auch wieder heller, bestimmt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wort in Gottes Gehörgang.. :O)
    Ein bisserl Sonne tät schon gut!
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen