Freitag, 1. Februar 2013

Stulpen filzen......

..immer wieder gern !
So liebe Silke
nu hast Du die Qual der Wahl...
Warum...
Die liebe Silke und ich
haben grad so ein kleenes Tauschgeschäft
am Wickel...
Sie strickt mir warme Kuschelsocken..
ich versuch mich darin
ihren Lieblingsfilzstulpenfarbmusterfavoriten
zu fabrizieren..
;O)
tolles Wort..oder..?
So 
3 hab ich geschafft...ich hoff ein Paar trifft deinen Geschmack..
wenn nicht auch nicht wild..
bin grad so richtig im Filzfieber...
 
Das erste Paar 
zart verspielt
aber doch recht schlicht gehalten...
in schönem Schokoladenbraun
 
 
und endlich möcht ich Euch
auch mal eine Bekannte von mir vorstellen
Kirsten Biermann
von
diese wunderschönen Ringe ,hat sie mir letztes Jahr genadelt...
gefädelt..gezaubert...
nachdem ich ihr diverse
Knöpfe und Kameen brachte ..


*

Das zweite Paar
abstrakt..ein bißchen animal
ein bißchen
Blätterwald...
in beige rostrot braun
vermischt


auch wieder mit einem
wundervollen Ring von Kirsten...


*
Und...
das dritte Paar
viktorianisch romantisch
mit eingefilzter älterer Wäschespitze
beige braun


mit dem wunderschönen
Kameering
natürlich auch von Kirsten
..gezaubert... !


*
Nun hoff ich 
das die Silke 
ein Paar für sich entdeckt hat.....
Liebste
Wochenendgrüße
Bettina

Kommentare:

  1. Hi Bettina, die Stulpen sehen alle toll aus, und die Ringe unterstreichen die Art der Stulpen und bilden eine Einheit. Die Fotos sind auch super geworden. Da geht es mir doch direkt besser.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sind toll geworden❤ Mein Favorit sind die oberen :-) Und die Ringe sind auch ganz toll.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    die Stulpen sehen alle toll aus und dann noch die passenden Ringe dazu ... einfach klasse. Da hat die Silke jetzt eine schwierige Aufgabe. Das ist doch schwer sich da zu entscheiden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich sabbere. Traumhaft schön!!! Du hast definitiv dein Talent gefunden und setzt es in so tolle Dinge um - herrlich! Und jetzt beneide ich Silke... und freue mich mit ihr über die Qual der Wahl.

    Liebste Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  5. Oh...da brauch ich noch etwas. Die sind sooooo schön. Und die Ringe erst. Ich kann mich nicht entscheiden. Könntest Du noch ein Paar Socken gebrauchen... ;-)...???
    Hach ist das schwer

    Liebe Grüße
    Silke....die sich nicht entscheiden kann

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ganz schön gemein - da könnte ich mich auch nicht entscheiden :-) Ein Paar schöner als das andere! Traumhaft!
    Silke, gratuliere!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hätte mich jetzt entschieden - bin aber nicht Silke. Und im Stricken eine echte Lahmschnecke. Los, Silke - wir sind doch so gespannt....

    AntwortenLöschen
  8. Juhu...Bettina möchte 2 Paar Socken haben und somit nehme ich dann die Stulpen von Bild 2 und 3.
    Und hey Daisy....fang doch jetzt schon mal an zu stricken, dann kannst Du vielleicht im nächsten Winter tauschen ;-)

    AntwortenLöschen