Freitag, 18. Januar 2013

" Fotobella ".......!

jaaaa...ich war beschäftigt !
arg beschäftigt !!
Wer hier ums Haus geschlichen wär..
hätt Denkwolken
aufsteigen sehen können !
Na ja ganz so schwer ist sie ja nicht..
aber für mich als 
Nichtprofinäherin
eine dolle Herausforderung..
So schlummerte
die Anleitung
enige Monate
in meinem PC
und wartete auf mich
und meinen mutigen "Angriff".......
Da ich ja nur in Etappen nähen kann
(hier mal ein Vormittag..da mal ein paar Abendstunden)
Bin ich auch grad eben erst fertig geworden...
Sozusagen .."noch warm" !
Dienstag hatte ich mit dem Zuschnitt begonnen,
letzte Besorgungen gestern früh..
und nu....fedddisch..!


Ich glaub das Umsetzen
der Anleitungen,
für die Börsen,
hat mich fit gemacht.....
(was das Lesen der E-Books betrifft)
So ging alles glatt "von der Hand"
Ein paar klitzekleine Änderungen hab ich nur vorgenommen..
z.B. diesen runden Deckelhalterwasauchimmer..
brauch ich nich..meiner hat`n Bändel !
Innen brauchte ich aber unbedingt noch ein Täschchen..
für alles was Frau so braucht !


Übrigens eine eher
"schlichte Variante"
aus grauen Flanell
&
grauen Nickisamt
mit dezenten Rosen auf grau in grau......
&
einer wunderschönen Stickerei...
ein Freebie
woher....zu meiner Schande muss ich gestehen
"keine Ahnung" !
(Ich sah viele viele Varianten im Netz..
aber glaubt mir bei drei Kindern
müssen meine Taschen
NICHT
mehr nach Wickeltasche aussehen
sorry...  )
Nun wünsch ich euch noch einen
wunderbaren Tag
einschließlich Start
in ein kaltes Wochenend! 
huhhhhh
Bettina
P.S. Denkt an die Verlosung ...nur noch ein paar Tage... ♥
Übrigens tausen Dank für Eure lieben Worte 
&
Verlinkungen
ich freu mich......

Kommentare:

  1. Die Tasche ist Dir phantastisch gelungen, auch die Farbzusammenstellung...alles super!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden, gerade weil sie so schlicht ist. Und ich bin wieder dahaaaaaaaaaa, seit heute habe ich ein neues Notebook und kann wieder überall ungefragt meinen Senf dazu geben *lach*
    Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.

    Liebe Grüße und ein schönes kreatives Wochenende.
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Farben gefallen mir auch!
    Die Tasche sieht nach viel Arbeit aus, da warst Du doch ziemlich schnell!
    Mit dem Sticki hast Du recht. Ich verstehe gar nicht, warum man so viele Dinge und Klamotten sieht, die mit Stickis vollgepflastert sind, und oft nicht mal schöne. So ist das wahrscheinlich, wenn man eine Stickmaschine hat, da wird man süchtig.
    Hast Du meine Tunika schon gesehen? Bin zufrieden :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Prachtstück, das würde ich niemals hinbekommen,Respekt!Und sie sieht suuuuuuperschön aus!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Den Hasen habe ich in Amsterdam gekauft ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    ich bewundere dich. Die Tasche ist so schön geworden. Das muss ja irre viel Arbeit gewesen sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Also mit dem Schätzchen hast du dich in die Profiliga genäht! Aber sowas von!!
    Glückwunsch! Einfach toll, genau so.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Huih, da hast Du aber ein tolles Teil genäht.
    Ich glaub Dir gern, das man diese Tasche mal nicht so eben
    hinbekommt. Echt schön.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. RESPEKT!!! Sehr, sehr klasse geworden und überhaupt nicht wickeltaschenmäßig! Ich will auch so ein Teil... Und sag mal ehrlich - wie oft hattest du den Wunsch, das Teil in die Ecke zu pfeffern? Ich traue mich nicht ran, weil ich auf so vielen Blogs lese, dass es alles andere als einfach ist, das Ding zu nähen. Du kannst superstolz auf dich sein.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich dachte ich ich würd dran verzweifeln...aber es ging wirklich ganz gut...
      NUR NICHT von der 25 Seiten Anleitung abscgrecken lassen ;O)
      Immer schön Stück für Stück!!
      Einmal musste ich allerdings mit dem Kalli frische Luft schnappen gehen..
      nämlich als die Seitenteile 3 Zentimeter größer waren wie das vorgesehene Plätzchen für eben jene!!
      Da wollte (hatte ich auch schon) wieder alles mit Trick 17 reinnähen und einfach einzwei Fältchen reinzaubern..aber nein ich hab getrennt korrigiert und weiter gings..
      Immer cool bleiben...und an Flamingo`s denken...!!
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen