Montag, 26. November 2012

hej...hjertelig velkommen i Eventyrland!

Meine DänischKenntnisse
sind ja nicht so doll..
aber ich liebe diese Sprache!
(Wie auch das Land)
Also aktivier ich von Zeit zu Zeit mein
skandinavisches Blut
und
heisse Euch
im "Wunderland"
WILLKOMMEN
 
 
zugegeben
ein sehr kleines Wunderland....
Aber schön war`s
nette Leute,nette Gepräche
nette Blogerinnen
(hups.. hier auf`m Dörpe!?)
Viele Grüße an Jasmin von NUP NUP / NÄHwanna
&
Danny von Kit Chic
Auch noch ein fröhliches
"winke winke"
von hier an Nina
(stille Leserin)
hab mich wirklich gefreut!!
So... nu ist erstmal ein paar Tage RUHE..
Ich kann meine Weihnachtsdeko beenden..
und mich um mein Wichtelpaket kümmern..
(Nein ich habs nicht vergessen liebe Silke)
und los geht`s...
bin dann schon wieder weg..
bleibt mir nur noch
 
 
zu wünschen..
habt einen schönen Wochenstart
Bettina


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    das was du da gezaubert hast ist wirklich eine entzückende Wunderwelt!Sehr,sehr gerne wäre ich auch da gewesen zum gucken und staunen!Die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Dänemark auch. Am aller aller schönsten finde ich es ganz oben um Loekken rum. Bist Du schon mal da gewesen?
    Und ja mein Wichtelpaket wird morgen auch fertig. Und ich habe gerade eine mail bekommen das auch schon eins verschickt ist. Hoffentlich klappt alles.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Silke langsam wird`s unheimlich..
      Genau dort fahr ich seit 1982 immer wieder hin!
      zuletzt 2010 und 11 ,dies Jahr haben wir es leider nicht geschafft!
      denk nur an die tollen Sonnenuntergänge auf der Steilküste..schmacht
      Nächstes jahr bestimmt wieder, wir fahren immer auf einen Campingplatz in Nörre Lyngby
      zwischen löcken und lönstrup
      Viele Grüße Bettina
      ähemm mein Wichtelpaket geht definitiv nicht vor Donnerstag raus..Ich hoff das ist okay..;O)

      Löschen
    2. Okay....wir wollen im nächsten Jahr auch wieder hin. Evtl Ostern und waren auch 2010 das letze mal da....Ich sag Dir nächstes Mal Bescheid ;-) und wir treffen uns auf´n Kaffee...dann sind wir ja nicht so weit auseinander wie sonst ;-)
      Mach Dir keinen Stress wegen dem Wichtelpaket...ich bin auch noch nicht ganz fertig. Aber morgen.....

      Löschen
  3. Wow, ein Traum in Weiß und Pastell. Das hast Du wunderschön arrangiert!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne weiße Wunderwelt.
    Mein Wichtelpaket geht auch erst morgen raus.
    Das Wochenende war sehr traurig und aufregend.
    Tod und Krankheit momentan in der Familie, ich bin traurig.
    Hab auch keine Lust zum Bloggen, lese nur vereinzelt hier und da.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen