Freitag, 9. November 2012

Mug Rug & Cupcakes......♥

....gaaaaanz ohne Kalorien..
hihi versprochen!!!!
Am Montag gönnte ich mir mal wieder ein paar
"klitzekleine "
Stickdateien..hmhmhm
ausprobieren muss Frau die ja auch..oder?
Also stickte ich wild drauflos..
ohne Ahnung und Vorstellung
was es eigentlich werden soll..
..grübel..
Mug Rugs ..find ich ja ganz witzig
aber braucht Frau sowas??
Ach egal ,süß sind sie jedenfalls,
Frau kann sich austoben
(an der Nähma)
und schnell fertig sind sie auch..
;O)
 
..und da ich ja jeden Abend
über meine Häkelnadeln herfalle,
entstand dann dieses
süße Ding!!
(gestern Nacht)
Ein bisserl arg frei, nach in etwa, dieser Anleitung
 
und hier.......♥
 
 
 
Die Stickdatei
"Teatime Doodle"
stammt vom Stickbär....
später mehr
Heut ganz in der Frühe,
war ich (endlich) für
Adventskränze
&
Weihnachtsmärkte
shoppen.... und was fiel mir da in die
ungläubigen Hände,
die wohl
weltallerschönste
strahlendste
kunterbuntteste
absolut
überwältigende
(mega teure)
Matrjoschka
Christbaum"kugel"
ich schmolz dahin...
und mein Wagen füllte sich......
 
 
♥
noch einen
wunderbaren Tag
für Euch
Bettina
ist sie nicht süß....vielleicht hätt ich doch die Anderen auch.......
...........

2 Kommentare:

  1. Ich merke schon... ich habe mir die falsche NäMa gegönnt. Sticken müsste meine auch noch können. Das sieht so toll aus.
    Und ja ja ja fahr noch mal los und kauf die anderen auch.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    dein gehäkelter Cupcake sieht so schön aus. Da kommen doch bestimmt noch mehr dazu. Na und deine Matroschka ist der Hit. Da hättest du wohl wirklich die anderen auch kaufen sollen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen