Montag, 19. November 2012

die Birdie`s sind los....(kleine Vögel nähen)

Das Vögel es mir angetan haben..
wisst ihr,
nun hab ich diese Leidenschaft
exsessiv ausgelebt....
Schnell gefunden
schnell ausgedruckt
und schnell zugeschnitten waren sie ja
(daher auch ETWAS mehr!)
Das nähen eben jener
war dann doch nicht soo einfach..
hab nach dem vierten so "meine Methode "
entwickelt...;O)
Stopfen und zunähen hat dann auch noch
2 Sofaabende in Anspruch genommen!
Aber schaut, sind sie
nicht süß..
jaja sie kommen noch auf einen Zweig
und ja sooo weihnachtlich sind sie nicht...
aber das sind nun mal meine Lieblingsfarben..
und die zieh ich durch
(mehr oder weniger) konsequent!
 
 
 
Wer sie von euch nacharbeiten möchte
findet ihr die Birdie Anleitung
zum downloaden.....
Seit ihr bereit
könnt ihr noch mehr vertragen....???
Dann morgen die Eulen..ja?!
Da trocknen noch die Augen....
Bis dann
machts hübsch
Bettina
 
 


3 Kommentare:

  1. ............was für schöne Vögel! Eine tolle Ansammlung hast du da fabriziert.
    In die 1912 South Street in Philli werde ich meine Tochter vorbeischicken.
    Danke für die Anregung und den Bericht.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    das ist ja eine ganze Vogelschar. Hübsch sehen sie aus. Da wird der Zweig ja voll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Okay! Angesehen...für süß befunden...ausgedruckt

    Du weißt schon dass das ganz schön gemein ist ;-)
    Ich bin schon auf Deine Eulen gespannt.
    Bis morgen...
    Silke

    AntwortenLöschen