Dienstag, 6. November 2012

mal eben aus der "Weihnachtswichtelwerkstatt"...

ohh ja
so ein bisserl
ist`s bei mir
wie bei einem
"Weihnachtswichtel"...
Die Nissemännchen
sind auch schon wieder ausgepackt......
Zwischen
Filzwerkstatt
Nähmaschine
&
Sticken
Zwischen
Häkelnadel
&
Wollgeschäften
hier mal ein
"Werkstatteinblick"
 
 
..hier seht ihr nur meine Nähecke...
mit gutem Sitz auf der Galerie
(Frau/Mutter muss ja alles im Blick haben!!)
auf dem Weg dorthin ,
muss jeder
an meiner kleinen
"Ausstellung "
vorbei....
gleich mal die Treppe hoch...
siehts so aus...
 
 
schade das es hier in der Nähe
KEINEN
Koffermarkt gibt..
das fänd ich soooooo schön !!
Oder kennt jemand einen
im Postleitzahlenraum 38
..ich würd auch fahren..!!
Aber naja ersteinmal warten die
Weihnachtsmärkte
am 24.-25.November
in Weyhausen..
&
8.-9. Dezember
in der Sumpfburg
in Oebisfelde
&
(steht noch die Zusage aus)
16.Dezember
auf der Burg
Warberg
mal schauen.....
so weiter gehts..
die nächsten Tage dann mehr von meinem
rosaroten( &natürlich auch andere Farben;O) )
Filzrosentraum...
hatte jemand nach einem Garten gefragt.....??
 
Viele Liebe Grüße
an euch Alle
bis dann
Bettina


2 Kommentare:

  1. So wie das bei Dir aussieht....da würde ich mich sofort wohlfühlen...und natürlich auch mal in Deinen Schätzen wühlen. Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg auf Deinen Märkten. Ist leider zu weit weg von hier. Sonst würd ich Dich mal besuchen dort...
    Fröhliches Weiterschaffen,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse! Bei so vielen kleinen Fitzeldingen fehlt mir meist die Geduld. Dein Nisse ist zum Knutschen!

    Viel Spaß trotz allem Vorbereitungsdruck bei den Märkten - ich bin sehr zuversichtlich, dass du berichten wirst und wir aus der Ferne auf den Monitor sabbern dürfen.

    AntwortenLöschen