Freitag, 23. November 2012

Filzpuschen......

..herstellen..
ein "Alptraum"
Für mich immer eine Geduldsprobe
wenn nicht sogar ein erheblicher
Kraftakt..
deshalb immer wieder gern von mir
hintenangeschoben!!
Nun wollte ich aber
(mal wieder)
unbedingt
welche in meinem Marktsortiment haben...
und was soll ich sagen...
(grad frisch fertig geworden)
Die
"Puschen für Dornröschen"
sind einfach zucker geworden......
 
 
aufmerksame Leser
werden merken ..
eine kleine Handnaht ist mir aus der Reihe gerutscht..
mal schnell mit meinem Logo getürkt....
;O)
So nu aber schnell weitergemacht..
die Betüddelungen sind
hiermit
(für eben)
beendet !!!!!
Jetzt heisst es
aufräumen umpacken auszeichnen einpacken
Alle Filzrosen mit Broschennadeln versehen.......
und
unbedingt noch Stulpen filzen.....
hab ich nämlich total vergessen..
ohh Schande
das wird wohl ne Nachtschicht !
Bin dann mal weg....
see you
Bettina
P.S. Bilder vom Markt folgen
P.S.P.S.
Gestern hab ich mir ein kleines Päuschen mit dem Kalli gegönnt..
Kalli Bilder gingen gar nicht,
Kopf war immer in irgendeinem Mäuseloch...
So hab ich am Ufer eines kleinen Baches
ein bisserl Sonne getankt.....
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen