Mittwoch, 21. November 2012

..seit 10.30

sitz ich hier...
da wünscht Frau sich doch glatt einen
Bürojob...!
;O)
(da könnt ich jetzt Feierabend machen)
 
Ich hab mir heut vorgenommen,
ALLE
Filzwerke der letzten Wochen
fertig zu bekommen....
Wunschdenken
Die Nadelei ist ja nicht alles,
vieles muss noch be/genäht werden
usw. usw.......
Wie ihr sehen könnt
bin ich jetzt
(wenigstens ein Lichtblick)
bei Weihnachtgedöns angekommen.....
Engel
&
Weihnachtsmänn..ähh Bengel .....
 
 
So ihr Lieben ...
Pause vorbei....
 
Wer Lust hat
trifft mich am Samstag & Sonntag
im "ollen Heinrich"
ein nettes Cafe`
im Herzen von Weyhausen,
bei Wolfsburg!
 
Wer da ist....
keine Scheu
einfach anquatschen
vielleicht ist mir ja
totlangweilig....
und freu mich über jede Abwechslung..
Freu mich auch wenn VIIIIEL los ist !!
 
Bis denne
Bettina


Kommentare:

  1. Ich würd ja soooo gerne kommen und mir Deine schönen Sächelchen anschauen...Aber das ist leider zu weit, aber das habe ich Dir glaube ich schon geschrieben. Und quatschen würd ich natürlich auch gerne... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke ..und ich würd mich superdoll freuen!!
    Na ja vielleicht irgendwann..!!
    ich mach jetzt Feierabend..hab natürlich nicht alles geschafft, aber es reicht. Ich mache nur noch Kokolores..die Farben werden immer wilder!!
    Muss ich bestimmt morgen wiedre abfriemeln!
    Gute Nacht Bettina
    P.S. Habe Rücken ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, genau die andere Richtung. Ich wünsche Dir KEINE Langeweile, sondern nette Unterhaltungen und guten Umsatz! So viel Mühe und liebevolle Handarbeit müssen gewürdigt werden!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, Judy !!
    vielleicht hab ich ja Glück ,dieses Jahr war bis jetzt nicht wirklich MEIN Marktjahr...eher Unkosten und lange Warterei..
    Kann ja nur besser werden ♥
    Weihnachten brauch man doch immer das Eine oder Andere..
    Hab noch einen schönen Abend ich werd mich jetzt auf mein Sofa schmeissen !!
    Bettina

    AntwortenLöschen