Donnerstag, 15. November 2012

bei mir ...nur Chaos

alles läuft
"drunter und drüber"
der Computer spinnt
der Drucker macht nur Sauerei
(dabei könnt ich ihn grad gut gebrauchen)
alles ist halbfertig..
und nächste Woche ist der erste Markt!!
Gestern bekam ich dann doch noch eine Absage
von Burg Wahrberg...
Umbauarbeiten...bähh hamse eben Pech gehabt!!
(leicht beleidigt)
Und ich entspanntere
 Vorweihnachtsadventstage
..auch gut...
 
 
 
Hier ein Bildchen, das ich vor ein paar Tagen gemacht hab...
Ein Haufen Häkelblümchen
&
Stickereien
warten noch auf ihre Weiterverarbeitung...
(übrigens die Nähmaschine spinnt auch grad
nähen tut sie einwandfrei,
aber beim Sticken...haut sie ständig Schlaufen raus ..
die ganze Stickerei verzieht sich und geht teilweise kaputt!
Hab ich das falsche Stickvlies
Faden, Nadel  oder wie???!)
Sie wird definitiv im Januar zur Inspektion angemeldet!!
Hab ja noch laaange Garantie..
die sollte ich wohl nicht verpennen!
Aus dem süßen Vögelchen soll
..hüstel..(wenn ich es schaffe) noch ein hübsches Täschchen werden..
..wir werden sehen....
Bin dann mal wieder an der Seife..
bis dann
habt`s schön
Bettina


1 Kommentar:

  1. Chaos in der Vorweihnachtszeit ??? Wer von uns kennt das nicht? Und am Ende klaptt doch alles... Wirst es sehen. Och man...ich würd ja so gerne mal zu einem von Deinen Ständen kommen.....

    AntwortenLöschen