Montag, 1. Oktober 2012

Bettinas...." Eleven "...♥

Gestern wurde ich 
aufgefordert
oder soll ich sagen gefordert
auf 11 Fragen 
zu antworten...!!!
..pffff..
net so einfach
Die Idee ist doch wirklich schön,
etwas mehr vom jeweiligen Blogbetreiber/rin
kennenzulernen ..!!
Dies sind sie nun die Fragen die
mir stellt......
und los geht`s..
 1. Ein Tag ganz für dich zur freien Verfügung - was machst du?
Ich weiss es genau..
Ich würd mir unendlich viel vornehmen ...
um dann doch nur 
faul im Bett liegen..laaange!
Dann würd ich ewig mit nem Schmöker und Kaffee
in der Küche sitzen...
vielleicht zum Sofa überwechseln
und hoffen das mir jemand etwas zu Essen kredenzt....♥
(Ehrlich ich schaff super viel wenn ich unter Druck steh ..sonst ..NADA!)

2. Was steht auf deiner "möchte ich gern ausprobieren"-Liste ganz oben?
Mir schwirren jetzt gaaanz viele Dinge im Kopf rum..
aber alles hab ich schon mal versucht..oder hab noch mehr vor..
(wie z. B. mehr Keidung für mich zu nähen...)
aber eines möcht ich schon mal probieren
und zwar Lampwork...
diese Glasperlenherstellung mit Gasbrenner und allem drum und dran..!!!
3. Zeltplatz oder Sternehotel?
ganz klar....
Zeltplatz
mit dem Queck versteht sich !!

4. Nordsee oder Südsee?
pfff...keine Frage
NORDSEE

5. Nie ohne...
Familie

6. Hast du ein Lieblings-Schlafengeh-Ritual?
mal abgesehen..vom Kinder ins Bett schleppen
(und sie darin halten..)

7. Worauf bist du stolz?
Uhhi
das ist gar nicht leicht zu erklären...
aber ich versuchs
Ich bin stolz auf alles was 
WIR
geschaffen haben..
einfach nur ..  WIR...
mit unserer Phantasie
und unseren
Händen!

8. Was geht für dich gar nicht?
Sehr viel...
aber zur Zeit..
bewegt mich eines sehr..


9. Digital/elektronisch oder mechanisch/manuell?
haha wenn ichs hinkrieg
Digital /elektronisch!

10. Dein Lieblingsgegenstand, von dem du dich nicht trennen möchtest
Der Männe geht wohl nicht...oder..?
Okay..
mal überlegen...
grübel....
ich weiss es ..
der Queck..
mein Liebster möcht ihn nämlich verkaufen..
aber..mm NÖ..!

11. Ich wollte doch schon lange mal... (ungeliebte und aufgeschobene Tätigkeit einfügen)
soll ich ..oder lieber doch nicht..
Fensterputzen
Garten fertig machen
Wohnzimmer renovieren
Flur mit Esszimmer vertauschen
(also die Möbel tauschen)
Den alten Pferdestall endlich in
Werkstatt / Laden
umbauen
die gefühlten 1000
Grannys zusammenhäkeln
NÄHEN
FILZEN (für Weihnachten...ich will den Sommer zurück!!)
Zimmertüren einbauen
( unser Haus hat nur eine Tür...die KLOTÜR!)
Küche streichen
endlich eine Badewanne einbauen
SPAREN
(besonders für son schnuckeligen Kühlschrank in Rosa von SMEG)
mit den Jungs Schuhe kaufen
Herbie waschen und wachsen
Das Bügelbrett nicht mehr beim Sohnemann
stehen lassen
puhhhh
ihr habts nicht anders gewollt
ach und natürlich mein
Dreieckstuch weiterhäkeln.....
und den angefangenen Auftragsschal fertig filzen
..ich würd noch mehr finden... ;O)

so ihr Lieben das war ersteinmal
Bettinas eleven...

Fragen zu finden
kein Thema..
aber 11 Bloger/innen
die mitmachen
...glaub ich nicht...
 also seit nicht bös..
wenn ich mich nu ausklinke!!
Ist wirklich nicht bös gemeint..
..ICH bin für jeden Schabernack zu haben

Ich hoff ihr freut euch über meine
"Antworten"
bis dann
(ihr seht ich hab noch ne Menge zu tun....)
Bettina

2 Kommentare:

  1. Ooooh... herrlich, vielen lieben Dank, Bettina, für diesen persönlichen Einblick! Ich habe mir das Lachen nicht verkneifen können - bei Punkt 1 bin ich ganz bei dir, so geht es mir auch ständig! Aber wie erklärst du die jeweilige Länge der Listen von Punkt 2 und Punkt 11, die doch eigentlich lieber andersherum lang sein sollten...? ;)

    Solidarische liebe Grüße, schön, dass du mitgemacht hast! :)
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Schön so viel von Dir zu lesen.
    Hattest Du eigentlich meine Antwort gelesen? Möchtest Du immer noch beim Wichteln mitmachen? Dann schick mir doch bitte noch Deinen Wichtelbogen. Aber ein paar Tage sind es ja noch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen