Donnerstag, 27. September 2012

Candyshop......

Heute gaaaanz frisch
der Candyshop...
Ausprobieren...
bringt doch manchmal gar wunderliche 
Dinge
hervor....♥
..so geschehen heute..
wollte nur mal testen
ob ich noch 
Pompons
kann...so mit Pappe und durchfädeln...
Da mir die süßen Fledermäuse von
so gut gefielen..
hab ich sie in meinem
Schulnachmittagskurs
" Handgemacht"
den Kindern angeboten.....
sie kamen gut an....
nächste Woche mehr......
dat 
"Probebömmelchen"
fand ich, sieht doch sehr lecker..
und passend zu meinen 
"Filzcupcakes"
 aus..... 
(mal sehen wer als erstes wieder etwas Gebackenes vermutet..;O)..)
 
Habt einen zauberhaften
sonnigen Abend
Bettina
..und nu viiiel Spaß...
bei...
"Candyshop"
 

6 Kommentare:

  1. Die sehen echt zum reinbeißen aus. Und so schön dekoriert.

    Auch Dir einen schönen Abend

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    dein Pompom sieht echt zum reinbeissen aus ;)!Hättest du nicht geschrieben das es einer ist, ich hätte wirklich an eine süße Köstlichkeit gedacht ;)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh.... Zuckerwatte und Rumkugeln mit bunten Streuseln... :) ;) Herrlich! Fusselt aber bestimmt im Mund, oder?

    Liebe Grüße aus der Kuscheldecke
    daisy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    die Cupcakes sehen klasse aus. Die Bommelkuchen sind sehr gut gelungen. Ich freue mich das die Kinder Spaß am Fledermausbasteln hatten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,

    Achtung, wer sich nicht schnell genug duckt, wird erwischt... glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. ;)
    http://daisysdasein.blogspot.de/2012/09/eleven.html

    Falls du Lust hast, mach mit - falls nicht, geh in Deckung. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen