Donnerstag, 4. Oktober 2012

"Cupcakes"..rauf auf die Jeans..

Darf Frau mit 
hmhmhm
42 noch in zerissenen
Jeans rumlaufen...?
wie jetzt eigentlich schon ..oder..?
Also es geht um meine Lieblingsjeans
(die mir endlich wieder passt)
ich glaub..grübel
12 Jahre hat sie locker auf`m Buckel..
und die Löcher
gefielen mir bis heut Morgen
ganz gut..
aber dann juckte es in meinen Fingern
und die Idee 
war geboren......
2 Stunden unter der Nähma später....


haha...
Frau darf doch wenigstens mit ..hüstel
(nein, ich sags nicht noch mal)
mit Blümchen und Cupcakes auf der Jeans rumlaufen...
..oder..? ;O)
Auf meiner
Facebook Seite
kam gleich von einer Freundin..
will ich auch BÜTTTEEE !!!
Bin ja nicht so..;O)
Wer meinen vollständigen Namen findet
kann mich GERN auf Facebook
unter eben jenen
"Freundinnen"
oder wie heisst das.. adden..
vielleicht bis bald
Bettina

Kommentare:

  1. Darf sie! Definitiv!! Superklasse!!! Auchwill... :)

    Und hey - ich bin stolz auf dich. Schon 12 Jahre und immer noch die Lieblingsjeans... und du passt wieder rein - klasse, darauf ein paar Cupcakes! :)

    AntwortenLöschen
  2. ha besser nicht sonst platzt sie wieder ...Fast..!! ;O)
    und es hat soviel Spaß gemacht..das "Malen " mit der NÄHMA..!
    gefiel mir fast besser wie das Gesticke !
    GdlG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beides super und überlege krampfhaft, wo ich jetzt bloß eine kaputte Lieblingsjeans herbekomme... ;) Hast du das etwa mit der Hand gestickt? Statt mit der Maschine zu malen gehe ich jetzt noch ein Stündchen gerade Nähte ziehen... definitiv weniger spannend.

    AntwortenLöschen
  4. ne ne das hat das Maschinchen gestickt...Stickdatei von der frechen Fee...aber Kreutzstich hab ich jahrelang "praktiziert"...Kann nur nicht mehr sooogut gucken..!!
    ..Das Alter...stöhn..!
    Geh auch noch `n bisserl nähen ..hab ein tolles neues Buch..!!
    L.G. Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich hübsch hier. So viele nette und dekorative Ideen, da gucke ich gern öfter vorbei! Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Frau darf! Sicher doch. So´ne Jeans hätt ich gerne. Meine Lieblingsjeans löst sich zwar so langsam auf, aber ich habe keine Stickmaschine :-( Tja was meinst Du, wenn diese tolle Hose in einem Laden hängen würde.... Die Leute würden sich drum reißen. Ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    deine Lieblingsjeans sehen toll aus. Klar, darf Frau mit...(hüstel) tragen.
    Zu deiner Frage mit den Bommeln. Das Muster ensteht wenn du zwei Farben versetzt wickelst. Nach ein paar Reihen versetzt du die zweite Farbe wieder...usw. bis der Ring voll ist.
    Wenn das wickeln den Kindern zu lang dauert, kannst du auch den Kopf der Fledermaus aus schwarzem Karton vorbereiten. Dann brauchen sie nur den Bauch wickeln. Kopf, Flügel und Beine aus Karton kannst du ja schon vorbereiten. So sehen die Kinder schnell ein Ergebnis. Ungefähr so: http://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/2011/10/bei-uns-spukt-es.html
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja echt süß! Klar kann Frau mit 42. Warst Du eisern, oder wie hast Du das geschafft, das die Jeans wieder passt?
    LG lykka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebe Lykka..ja ich war und bin eisern seit Anfang Juni nun schon 10 kg...musste einfach mal sein!!!
      Übrigens such ich dich immer im WWW find aber nix..!?
      Dann hoff ich du liest das hier noch..
      viele liebe Grüße und herzlichen Dank für deine netten kommentare..bis bald Bettina

      Löschen