Sonntag, 14. Oktober 2012

Nadelgefilzt......

naja "Nadelfilzen"
ist für mich meist nur
"Mittel zum Zweck"
Allerdings 
hatten es mir diese zwei Damen angetan
und so wurde fleißig
gnadelt.....

"Fliegenpilzglücksbringerladys"
habt alle einen schönen Sonntag..
ich schon heut ein wenig
meine Arme ...
Nach einem Taschenfilzkurs
mit 4 Damen,
über 6 Stunden
merk ich wirklich jeden Muskel....

war aber wieder
super lustig
und ich finds immer wieder toll
wenn Frauen die noch 
NIE
gefilzt haben 
mit eigen entworfenen
und wirklich toll gefilzten
 Unikaten
glücklich und kaputt
nach Hause ziehen...
Bis daaaaaan
Bettina

4 Kommentare:

  1. Da sind sie ja, die hübschen Ladies! Sowohl die fliegenpilzbehüteten als auch die Kursleiterin - tolle Fotos von dir! Und irgendwann, wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe, mache ich auch einen Taschenfilzkurs bei dir! :)

    Entspann deine Muskeln und mach dir einen schönen Sonntag!

    LG daisy

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja Daisy..wir hätten bestimmt viiiel zu bequatschen!!
    Und zu filzen..!Liebe Grüße und dir einen tollen Sonntag Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    was für elegante Damen!Und Glück bringen si auch noch, was will man mehr ;o)!Die unteren Fotos sehen wirklich nach vil Spaß aus ;o), ich wünsche dir für heute entspannte Muskeln und einen tollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...ich komm auch zum Taschenfilzkurs ;-)
    Deine Ladys sind total chic geworden.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen entspannten Restsonntag.
    Silke

    AntwortenLöschen