Freitag, 12. Oktober 2012

gehäkeltes Dreieckstuch....

...nach "Wollywood"
keine Ahnung..
ist das so richtig...
gibt`s das wirklich...!?
Ich fand diese 
und dachte..
Das schaffst du auch !!
..und was soll ich sagen 
ging schnell
&
 hat Spaß gemacht
(das schnell, ist bei mir immer ausschlaggebend!)
Also ich hab schon mal vorgesorgt
und mir etwas
kuschelig-warmes
um den Hals gelegt...
(bei Außentemperatur 1 ich wiederhole ein Grad Celsius
heut Früh 7.oo Uhr ...schon mal anzuraten...;O) )

aber kratzig ist die Wolle...
uhhhhaaa
mal gucken
vielleicht find ich ein nettes Stöffchen
zum Abfüttern..
Größer ging leider auch nicht..
weil ihr erinnert euch
die Wolle stammt vom
Flohmarkt..!
Noch ein kleines Update 
zu unserem Schuheinkaufstag....
Prima wenn nun die 
beiden "Großen"
Mamas Schuhgröße haben..
und dann auch 
(so ziemlich)
nach Ihrem Geschmack
auswählen......;O)
so kann ich sie 
(bei "guter Pflege")
noch übernehmen.....
oder.....?

Euch Allen 
wünsch ich einen
wunderbaren Start in ein
sonniges
Wochenend
See you
Bettina

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht toll aus, und bei näherer Betrachtung auch kratzig. Die Farben gefallen mir. Ich werde mir die Anleitung mal anschauen. Vielleicht habe ich dann das nächste Kopf-Ufo....
    Hier ist es regnerisch, bei heute 9 Grad. Aber gestern hatten wir auch nur 1 Grad, dafür aber mit Sonne. Hat mir eindeutig besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Häkeltuch gefällt mir. Hab mir die Anleitung angeschaut, das sieht auch ganz interessant aus, so kannte ich das gehäkelte Dreiecktuch auch noch nicht. Schade, dass es kratzt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen