Mittwoch, 3. Oktober 2012

Pompon..oder Ponpon....

nennen wir sie doch einfach
Bommel..
Dier gute alte Bommel
hält mich in ihrem Bann..
Letzte Woche fummelte und hantierte
ich ja noch mit Pappkreisen herum
aber dann...
dann kam der 
Pompon Maker von Prym
und ich war gefesselt.....
 
 
aber nicht nur ich......
 
 
auch die "Mitte" ist infiziert ...
und mitlerweile auch
der "Lütte".....
So einfach ..
Soooooo schnell !!
Vergessen sind die Pappkreise !
Allerdings sind meine Wollreste langsam
dahingeschrumpelt
und Wolle musste her...
so hab ich 3kg im 
bunten Auktionshaus
ersteigert..und bin mächtig gespannt..!
Natürlich hab ich auch an meine Kinder 
im Schulkurs gedacht..
na die werden Augen machen...;O)
Wünsch euch noch 
`n tollen Tag
see you
Bettina



Kommentare:

  1. Ja wunderbar, ich hasse Pappkreise! Da werd ich mich mal informieren. Es geht doch nichts über gute Hilfsmittel. Hab eine schöne Zeit!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Die Bommelmacher sind einfach genial. Ich habe auch welche und bei meiner Riesenbommel für meinen Poncho neulich war ich wirklich seeeeeehr froh darüber.
    Lieben Gruß und viel Spaß euch beim Bommel machen.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    die Bommelbastelei macht süchtig. Bei mir sind schon viele Tiere entstanden. Zuletzt ein kleiner Drache. Guckst du hier: http://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/2012/09/herbstzeit-ist-drachenzeit.html
    Vielleicht ist das ja was für deine "Mitte" zum nachbasteln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen