Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein "Shellyshirt"......

..musste ich doch,
nochmal...
nach fast einem Jahr !!
ausprobieren...
 
Viele Kilo
leichter...
muss ich nun mit der Größe 
 rumtüfteln !
Hatte ich meine erste Shelly,
noch in Größe XL
und der weitesten Nähvariante probiert ...
hab ich mich nun
an Größe M
und der schmalsten Variante versucht....

Stoff hatte ich ja noch übrig...
und
Farbversuche 
beschränken sich bei mir
auf den Kragen...


..den ich nachwievor superklasse finde !!

So befindet sich schon das 
nächste Shirt
auf meiner
Schneidererna.....
Kürzer und doch etwas weiter!

Wann ich es Euch zeigen kann..
..mhhmmm...
Da mein niegelnagelneues
Notebook
sich zur Zeit in Reperatur befindet,
kann ich nur hier und da
mal 
beim Sohnemann ins Netz..
aaaaber ich werd mich bemühen !!
Also bis dann
habt`s schön
Bettina

6 Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll geworden u d du siehst super damit aus❤
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Der Kragen ist also doppelt genäht?
    Weiter viel Spaß beim Nähen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Da nähe ich auch noch ein paar in verschiedenen Variationen für den Sommer. Deine Farben und der bunte Innenkragen gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Schick, steht Dir sehr gut.
    Och menno, ich möchte auch nähen können!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur allen anschließen, echt chic.
    Eine echte Bettina-Version eben ;)
    I like!!!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen