Dienstag, 12. Februar 2013

Ein gefilztes Röschen..

So hier und da..
passt doch immer...
Sieht nett und freundlich aus
und wertet jedes
(noch so alte Kleidungsstück)
um ein vielfaches auf....
*
Heut in blautürkis..
passend zu meinem 
neuen Ringtop..
 Ich hatte ihn mir schon 
laaange vor Weihnachten,
bei einer Freundin ausgesucht..
und endlich endlich
gestern abgeholt... !


Gern dürft ihr mal bei ihr schauen...
*
Da heut mein
allergrößter Lieblingssohnemann
(hab davon natürlich DREI!!)
FÜNFZEHN
geworden ist 
muss ich jetzt noch schnell schnell
Kuchenbacken..
da er ja sehr bescheiden ist, war sein Wunsch
F...kuchen
(ich nenn ihn ab heute Brausekuchen !)
na der geht ja schnell....
na denn mal los !!
Tschüssi
Bettina


Kommentare:

  1. Wunderschön, die Rose!
    Habe heute mal schnell ein paar Muffins gebacken, ging schneller als zum Bäcker zu fahren (ich kann ja ohne Kuchen nicht sein).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meine allerherzlichsten Glückwünsche natürlich! Meine kleine Lieblingstochter wird bald süße 17 :-)

      Löschen
  2. Herzliche Glückwünsche für deinen Sohnemann. Die Blume ist total schön, tolle Farben.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß! Auchwill!! Beides!!! - Ok, Kuchen nehme ich auch, aber wenn du auch so gemein bist und mit Niedlichkeiten in meiner Lieblingsfarbe in die Kamera wedelst... total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gefilzten Röschen sehen bezaubernd aus. Deinem Sohn gratuliere ich noch zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    dem Großen Fünzehnjährigen ,nachträglich alles Liebe und Gute!Der Ring und die Rosen sehen wundervoll aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen