Montag, 11. Februar 2013

Kostüme für Kinder basteln....(oder wie zauber ich einen Minijamaicaman)

..das tu ich ja nu seit
geraumer Zeit !
So gaaanz schleichend
nimmt die Begeisterung ab..
typisch norddeutsch.
*
Umso netter fand ich,
das mein Lütter
seine "Verkleidung"
so stark fand
und heut früh
mit allerbester Laune
und 
kurzen Hosen in der 
(eiskalten)
Morgendämmerung
entschwand.....
*
Immerhin wohlbehüted,
dank Mamas tatkräftigen
Einsatzes gestern !!
*


nicht zu unterschätzen
die Herstellung
diverser "Dreadlocks"


...aber DIE komplettieren nun mal das Outfit...

Da er auch nur 
zum mitbringen eines Glases,
allseitsgeliebter NussNougatcreme
verdonnert wurde.
Ging doch alles recht flott..
ich glaub so gegen 
halb vier (Nachmittag natürlich)
hab ich losgelegt !
Bleibt mir nur zu sagen
HEL...
ähhh
yo man !!!!


3 Kommentare: