Freitag, 8. Februar 2013

Gefilzte Blumen mit Stengel.......gäääähhhhnnn

...habt ihr bestimmt schon oft gesehen...
ABER
habt ihr schon mal
Riesenblumen
in den weltallerschönsten
BonBonfarben
gesehen..
NEIN !?
..na dann


*



Also wenn die Blumen
nicht Frühlingsgefühle wecken...
dann wes ich och nich !?
*
Eigentlich waren "nur"
2 weiße von einer netten Stammfilzkäuferin
bestellt worden...
aber wie ich
heut morgen
so am filzen war...
Da konnt ich nicht so wirklich aufhören !
Und eigentlich
sollten sie "nur"
am Kronleuchter hängen, damit sie schneller trocknen..
;O)
Mal sehen welche heute das Huas verlassen ?
Dann filz ich in anderen Farben Nachschub.....
Nur für Uns !

habts schön
&
gemütlich
mit einem grandiosen Start in`s
Wochenend !!
Bettina
P.S. Ich weiss genau was ich mach...
schaut mal meine gestrige Jerseylieferung.....


Kommentare:

  1. Die Blüten sind wunderschön. Wenn ich so nach draußen schaue....im Moment schneit´s und ist einfach nur ungemütlich ... dann sind diese schönen bunten Blüten genau richtig für mich. Das habt meine Stimmung gleich an. Ich will den Frühling!!!!!
    Hey der Jersey ist total toll. Hast Du den i-wo bestellt? Dann verrat mir doch mal Deine Quelle. Hier bei uns gibt es keinen schönen Jersey oder er ist zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Silke...jaaaa ich will auch Frühling,obwohl ich diesen wonneweißen Schnee auch schön finde!!
      Aber kalt..brrr !!
      Den Jersey hab ich bei EBay gekauft ,weil mir in unserem ortsansässigen Stoffladen, entweder alles zu bunt ist(was ja nicht wirklich schlimm ist aber Basicstoffe fehlen) oder zu teuer.. 29.- der Meter!
      So wo war ich ja genau der EB.. Shop da also gibt es baumwoll und oder Gemisch ab 4.95 der Meter und den den hab ich gekauft und schon gewaschen ..sieht gut aus fühlt sich gut an... also was soll schief gehen!? Ich geb dir mal den Link

      http://myworld.ebay.de/stoffeguenstig/&_trksid=p3984.m1497.l2754
      Kannst ja mal schauen..ich hab auch nur einen Tag gewartet !!
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  2. Die Blumen sind toll geworden. Ein schöner Lichtblick bei dem ollen Wetter.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also, von mir aus kannst Du gerne alles posten was Du so filzt, auch wenn es schon irgendwo Riesenblumen zu sehen gibt, ich freue mich!!
    Bei uns sind die zarten ersten Frühlingsboten gerade wieder unter einer Menge Schnee verschwunden. Den Hund freut's. Er liebt Schnee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, wie die Blumen so von der Decke hängen! Bei uns kommt immer nur Schnee von oben. Einen Blütenregen könnten wir jetzt wirklich gebrauchen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    deine Riesenblüten sind wundervoll. Sie sind eine tolle Deko für den Kronleuchter. Jetzt sieht es bei dir aus wie im Frühling.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist auch alles weiß,eigentlich schön....aber die Sehnsucht nach Frühling wird immer stärker. Da sind nach einer gefühlten Nacht in der Notaufnahme mit dem kleinen Mann, deine Riesenblumen genau das richtige. Und dann auch noch in Bonbonfarben
    schmacht ;) Der kleine Mann hat jetzt einen coolen grünen Gips, der natürlich sofort mit Webband verziert werden musste und ist jetzt auf Unterschriftenjagt.
    Ich bin gespannt was du aus deinen Traumstöffchen zauberst.Die dürften bei mir auch einziehen.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Du,

    Ich heiße auch Bettina, aber ich hasse meinen Namen.
    Darum kennen mich alle nur als TINA!

    Durch Zufall bin ich auf Deinen schönen blog gestoßen.
    Du machst soooo... schöne Sachen, ich muss Dir einfach
    folgen!

    Bin auch Handarbeitssüchtig *g*
    Besuch' mich doch auch mal...

    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  8. Deine Riesenblumen läuten wirklich den Frühling ein-----wenn es auch in Wirklichkeit noch etwas dauert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen