Sonntag, 22. Juli 2012

Völlig leer....

...fühl ich mich grad...
hab wohl eindeutig übertrieben
letzte Woche!!
Eben grad hab ich auf dem Sofa gelegen..
..und LÖCHER IN DIE DECKE GESTARRT!!
Ich glaub sowas gab`s seit dem Winter
nicht mehr bei mir....
Aber Morgen starte ich bestimmt wieder durch..
erstmal fahr ich Stoff shoppen..
DAS wird ein Spaß...

..und wir haben endlich
FERIEN

Das Wetter soll ja auch besser werden...
Also harren wir der Dinge
die da kommen
(oder auch nicht...)


Booahh sind (jetzige)
Achtklässler cool......
Bis bald
ihr Lieben
habt einen tollen
Sonntag
Bettina


Kommentare:

  1. So eine kreative Pause braucht man manchmal einfach. Handarbeiten soll ja Spaß bringen und keinen Verpflichtungsfrust. Ich hatte letztes Jahr auch mal eine längere Durchhängphase und so überhaupt keine Lust auf stricken. Und siehe da jetzt bin ich gerade mal wieder so aktiv wie schon lange nicht mehr.
    Dir einen schönen faulen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ich sag´dir nicht nur die Achtklässler ;o)!Pause muss mal sein du Liebe und jetzt ist sogar extra für dich noch die Sonne gekommen ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen