Dienstag, 31. Juli 2012

nur ein kleines Täschchen......♥

tjaa...und ....
klein aber fein...
und so richtig schnukelig
ist sie geworden


in meinen Lieblingsfarben
im Moment versuch ich in meinem Garten
"Der Lage Herr (Frau) zu werden"
gar nicht so einfach ...
Alles grünt und wuchert.
bald brauch ich eine Machete
;O)
Trotz Allem
schaut diese Pracht......

Phlox
Stockrosen
Leonardo da Vinci
The Fairy-rose`
Astrid Lindgren
ich könnt noch mehr..
hihi..
aber ich beherrsch mich jetzt mal..
Habt einen
schönen Tag
Bettina
P.S. ..eines ging noch...!! ;O)







Kommentare:

  1. Deine Blumen sind echt ein Traum. Das Täschen ist ein schöner kleiner Mitnehmer.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    Blüten und Täschchenpracht , beides gleichermaßen wunderschön!!!!Viel Spaß beim Garten verzaubern und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Noch bin ich mir nicht sicher, was mir besser gefällt - dein Täschchen oder deine Blütenpracht! Ich kann ja noch eine Weile schwelgen!
    Ach ja, lass die Machete einfach im Schuppen :-)))
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh.... niedliches Täschchen (der Knopf ist auch toll) und soooo schöne Blumenbilder... herrlich! Die Leonardo-Rose ist ein Traum! Genieße es (nach dem Kampf mit der Machete)!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    deine Tasche sieht ganz zauberhaft aus und deine Blumen sind ein Traum. Beides sieht sooo schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen