Freitag, 27. Juli 2012

Tasche nähen im Bohemianstyle....

...für eine Freundin...
Den 40igsten
vom Dezember..
mit einer wundervollen Gartenparty
im Juli
zu feiern..
ist schon ein besonderes Geschenk wert...
findet ihr nicht auch..
so verbrachte ich
2 heiße Nachmittage
im schattigen kühlen Haus

..und verarbeitete den ausgefallensten Stoff
der mir je begegnet ist...


...sie passt (wie ich find) ganz wunderbar zu jemandem
der Röschentunikas zu Leopardenstiefeln trägt..
der eine "Lilalaunehütte" im Garten hat..
der Blumensessel (und Sonnenschirme) aus den 50igern liebt...
der einen türkisfarbenen Kachelofen besitzt...
einen mintfarbenen Wintergarten sein Eigen nennt
und mit Abstand das wunderbarste, verrückteste
Heim hat das ich kenne...♥

ich lass mich überraschen...
habt es schön... genießt
den Sommer...
bis dann
Bettina



Kommentare:

  1. Ich glaube - nach der Beschreibung deiner Freundin - mit dieser Tasche hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich liebe übrigens die von dir für mich genähte Tasche sehr und freue mich jeden Tag darüber, wenn ich sie mir umhänge.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus. Deine Freundin wird sich sicher freuen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Holla! So einen Stoff habe ich noch nie gesehen - und das, was du daraus gemacht hast, klingt für mich in Verbindung mit der Beschreibung deiner Freundin absolut passend! Die Tasche ist klasse - und als Freundin würde ich sie mit Stolz tragen. Superschön!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen