Samstag, 21. Juli 2012

Marktage sind anstrengend....

...och nö...
Wenn hauptsächlich Freunde
vorbeischauen
wird`s eigentlich eher lustig...
Meinen Marktstand teilte ich diesmal
mit meiner Filzfreundin Iris...
so ergänzten sich unsere Sachen



Ihr seht unser Motto war
"under the Sea"
"Benni"


und ratet mal wer wieder mit nach Hause durfte...


Jaaa der Sohnemann sowieso...
aber manchmal muss Frau auch mal
bei anderen Filzerinnen
zuschlagen....
Die wunderschöne Waldelfe
is nu MEINE....
Habt einen
sonnigen Tag
Bettina




Kommentare:

  1. Was für ein schöner Marktstand. Die Waldelfe ist ja zauberhaft. Und sehr nett von dir, dass du deinen Sohnemann auch wieder mit nach Hause gelassen hast ;-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja so recht - es sieht mehr nach Spaß, denn nach Anstrengung aus - die Anstrengung ist meist vor dem Markt - und man vergisst sie schnell, wenn die Menschen staunend vor einem stehen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,

    dein Stand ist ja schön, ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Sachen die ihr verkauft. In die Elfe hätte ich mich auch verliebt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen gewechselt und bin jetzt zu finden unter: http://www.cookielove.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    dein Marktstand sieht toll aus. Zu eurem Thema hätten ja auch meine Fische gepasst.;-) Die Waldelfe sieht wunderschön aus. Die hätte ich auch mitgenommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen