Dienstag, 24. Juli 2012

Rock nähen....♥

tu ich ja super gern...
Letzte Woche
spukte
dieser Rock (zwischen all dem gefilze)
in meinem Kopf herum...
aufgekritzelt auf`nem Post it,
nahm er langsam Gestalt an
nach (ganz schön viel) Kopfzerbrechen.....
Das Ergebnis


nich wundern, das er zu weit ist....
ich mach grad Diät und es lagen ein paar Tage
zwischen Maß nehmen und Resultat...
mich freut`s ich versetz einfach nochmal die Knöpfe...!!

Details


ach.. einen Namen hat er auch..
"Herzmarie"
ich hab ihn auf Tasche und Saum gestickt..
irgendwie hat aber leider niemand
ein Bild davon geschossen..tstst..!

So
neuer Stoff ist da..
Ferien auch..
sprich ZEIT..!
Nu warte ich noch auf ersteigerte Ottobre`s
und dann....
...mal sehen
ein paar Filzlinge
spuken auch schon
wieder
im Kopf herum....
habt es schön
verbrennt euch nicht die Nasen
Alles Liebe
Bettina




Kommentare:

  1. Dann freue ich mich doch lieber mit, dass er zu weit ist! :) Und total schön aussieht. Du bist ja schon wieder kaum zu bremsen...

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll. Krass nimmst du in ein paar Tage so gut ab? Fürs abnehmen benötige ich Monate zunehmen dagegen klappt meist in Stunden :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen