Montag, 9. Juli 2012

Tasche nähen......

stand diese Woche gaaaaanz hoch im Kurs......
geschafft.... zwischen
Zirkus und Schützenfest!
Aber mit viiiel Hingabe!!

Angefangen hat ja alles mit diesem kleinen Kerl hier...



ich wollte ein individuelles Geschenk..
am besten selbst gemacht......
bei Sabine bestaunte ich die super süßen
Babysachen......
und da machte sie mir diesen Vorschlag...

hmmm...Ich näh ihr eine Tasche...
sie strickt mir ein Jäckchen
&
Schühchen
&
ne lütte Mütze
ohhh jaa, da bin ich doch gleich dabei....
sie war merklich schneller..
ihre Sachen sind schon angekommen
da schaut....


sind sie nicht süß...!!!?
nun liebe Sabine ,
deine Sachen befinden sich ,
immerhin,
schon auf dem Postweg...grins...
ich hoffe (bange)
das sie dir gefällt.....
willst du schon mal" ein Auge riskieren"...


die gleichen Stickereien wie bei meiner...
nur sehr viel olivlastiger...;O)
diesmal auch mit verstellbarem Tragriemen..
(weiß ja nicht wie groß du bist)
Sie müsste Dienstag oder Mittwoch bei dir eintreffen!!

Bis dahin
habt einen wunderschönen
Wochenstart
Bettina



Kommentare:

  1. Süßer kleiner Erdenbewohner. Und dein Tausch ist definitiv gelungen - so niedliche kleine Kleidungsstücke und eine so tolle Tasche... ok, ich gehe dann auch mal nähen (ich will auch eine neue Tasche!).

    Viel Freude beim Bestaunen des kleinen Kerls und Bewundern, wie perfekt "klein" ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daisy,ohh ja du hast recht....sooo kleine Finger und dann erst die Fingernägel...kann mich bei meinen dreien gar nicht mehr erinnern...waren die auch so winzig?
      und ja näh dir unbedingt eine Tasche.....
      Bei Kleidung überleg ich immer 5mel ob ich sie trage (die selbstgenähte)
      aber Taschen, Taschen kann man niiiie genug haben und wenn man`s dann alleine kann...."öfter mal was Neues" !
      alles Liebe Bettina

      Löschen
  2. Was für ein süßer Kerl :-) Oh mein Gott und die Tasche Bettina ist dir so was von gelungen. Sie ist soooooo toll und du hast absolut ganz genau meinen Geschmack getroffen - mal abgesehen davon, dass ich da überhaupt keine Bedenken hatte, ich habe hier ja schon viele selbst genähte Dinge von dir bewundert. Ich bin übrigens 1,70 m hoch ;-) Verstellbare Henkel sind optimal, denn ich trage sie gerne mal quer und manchmal eben auch nicht. Ganz herzlichen Dank schon jetzt einmal für dieses wunderbare individuelle Meisterwerk.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    soooo ein süsser Junge!!Oder besser,,süsses Baby,,!
    Man kann sich wirklich nicht mehr vorstellen,
    dass unsere auch sooo klein waren.
    Die Babysachen sind allerliebst!
    Und deine Tasche einfach super schön.
    lg cony

    AntwortenLöschen