Sonntag, 19. Januar 2014

so nu isses soweit.....

Morgen strahlt der
NDR
den im Nähwahna
gedrehten Bericht
über
"nähende Frauen im Norden"
aus .......uhhhhuuu
ich hab schon schwitzige Hände...
Ich mag mich immer nich so gern
hören....und es war so peinlich :O)
 
Sie haben ja fast
3 Stunden gedreht
dabei wird der Bericht
höchstwahrscheinlich nur 3 Minuten laufen..
vielleicht haben sie mich ja
"rausradiert"
....uhhhuhhh...
 
ich mime dort eine Kursteilnehmerin..
die sich ein Knotenkleid näht
(was sonst!!)
2 junge Kundinnen
(die jetzt schon richtige Freundinnen sind)
auch ..und
Jasmin ,vom Nähwahna
ist unsere Kursleiterin !!
 
Hier hatte ich schon berichtet
 
und hier könnt ihr den Ablauf, der Sendung sehen
 
..also morgen dann
ab 16.10 ....
 
drückt mir die Daumen
das ich nich
ganz" belämmert "rüber komm...
habt nen tollen
Tag
 
...und denkt dran , bis Montag 24.oo Uhr läuft noch meine Verlosung !!

Kommentare:

  1. Hihi, mal gucken, wo ich das dann noch mal gucken kann. Da muss ich noch arbeiten... Schaun wir mal; aber so schlimm wirds schon nicht werden!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na bestimmt bei Facebook.....hihihi....ick krieg die Krätze....

      Löschen
  2. ... Sofort das Gerät programmieren...!
    Ich bin gespannt,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich wohl nach Feierabend mal reinschauen.
    Bin schon gespannt.
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja toll, morgen bin ich sowohl den Nachmittag als auch den ganzen Abend unterwegs :-( Ich hoffe, man kann das auch im Netz anschauen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh schade...... bist du bei FB ????
      da ist es immer saueinfach alles mögliche runterzuladen ??!

      Löschen
    2. Danke für den Link, so ging´s ja supereinfach und ich hab mir den Bericht gleich zweimal angeguckt!
      Der ist wirklich gut geworden und Ihr kommt auch alle ganz sympathisch rüber! Und der Laden ist natürlich ein Traum!
      LG Judy

      Löschen
  5. Ich habe Glück, ich kann so sehen. Und ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht so "belämmert" (schmunzel - das empfindest doch nur Du so) rüber kommst.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, ich vergesse es nicht - wird bestimmt spannend!
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Dann schaue ich mal, ob ich hier in den Bergen den NDR überhaupt rein bekomme...
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    ich hoffe das ich es schaffe. Ich werde mich beeilen nach Hause zu kommen und werde sofort die Glotze anschalten. Das wird bestimmt prima. Du kannst doch gar nicht belämmert rüber kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hey...war doch super!! Und überhaupt nicht "belämmert"!!! :o)
    Cool!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eigentlich ganz nett....mein Interview ist raus ...na Gott sei dank!!
      Da war ich echt belämmert.....ncht IN die Kamera gucken ..NIIICHT!!
      ohhh ....

      Löschen
  10. Oh Manno, habe heute Mittag gezapt, aber wir im Süden bringen NDR nicht rein...
    Schade.
    LIEBE Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst oben auf den Link gehen :O)

      Löschen
    2. Danke...toll ist der Beitrag geworden. So tolle Stoffe. Beneidenswert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Richtig klasse geworden!!! *LobLobLob* :)
    Liebe grüße, heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe es geguckt! Super! Eigentlich sollten Blogger öfters ins TV, dann kann man sich ein besseres Bild machen :-) war sehr unterhaltsam und das Kleid, wie bekannt, wunderschön!
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab's gesehen....und mir hat es gefallen. Ihr seid alle ganz sympathisch rübergekommen. Dein Interview hätte ich aber trotzdem gerne gesehen.
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen