Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS #..... ??

Willkommen im
Neuen Jahr
*
 
Ich hab meinen Start in das neue Jahr
damit begonnen....
den Weihnachtsbaum
"abzuplündern"
und
da weiterzubasteln
wo ich
wortwörtlich
aufgehört hab....zwangsläufig
weil... direkt an dieser Stelle der Weihnachtsbaum stand..
:O)
 
Vor 6 Wochen
zog ich mit
all meinem Nähutensilien
in mein (vorläufiges)
neues Reich !!
 
was fehlte ..war mein Bügelbrett !!
Da ich ja im Flur
sitze ..kann ich ja schlecht
ewiglich mein Brett rumstehen lassen...
So kam mein
(ich nenn ihn mal liebevoll so)
"Tüftelmann"
auf die glorreiche Idee
es verschwinden zu lassen....
 
 
mit einer "gewagten" Konstruktion
hängt/sitzt es jetzt unter der Treppe....
:O)
 

 
....endlich kam ich ja auch wieder an meine Nähmaschine..
und schnell nähte ich auch einen
"rosigen" Bezug
für das wirklich sparsam ausgestattete
Ikea Brettchen !!
 

 
..nu kann ich wieder ..
zuschneiden, stecken und natürlich bügeln !!
das tu ich nämlich alles, liebend gern auf meinem Bügelbrett!
 
..und brauch ich es nicht..
(oder ich möchte mal ein aufgeräumtes Haus..hihi!)
wird`s
 

umgeschwenkt, hochgeklappt, eingehakt, gesichert....
 


genau :
..und weg..!!
fällt doch kaum auf !
 
so starte ich in ein
aufregendes neues
NÄH/RUMSjahr !!
 
Ich hab sosoviel Ideen im Kopf..
wow
hoffentlich kann ich
gaaanz viele auch umsetzen...
 
habt
einen tollen Tag
Bettina

 


21 Kommentare:

  1. Schöne Idee ;-) gesundes neues Jahr.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Sag mal, hast Du unter dem Bezug, der vermutlich aus BW-Stoff ist, noch irgendeine Unterlage drunter "getüftelt". Ich möchte schon wirklich lange einen neuen Bezug nähen, hab aber keine richtige Idee bisher...
    Viele liebe Grüße und genieß Dein Reich
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Steffi, ich hab nicht mehr unterfüttert..hab erst beim auseinander ruppen gemegkt das es ..ähh etwas dünn ist !
      Kann ich aber schnell nachholen, da ich es noch nicht doll verknotet hab.
      eine Lage ..was auch immer geht bestimmt noch (Filz?)
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Idee.
    Ein Hoch auf deinen Tüftelmann.
    Die Konstuktion hält aber hoffentlich?! *lach*
    Auf jedenfall super. Und der Bezug ist auch wunderschön. Würde meinem Minibügelbrett (auch vom Möbelschweden) sicherlich auch gut tun. Und etwas mehr Futter wäre auch nicht schlecht. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Andrea,
      DIE HÄLT..lach... mein Mann ist ja Tischler !
      Aus Metall wär es bestimmt "filigraner" aber so hab ich ne ordentliche Massivholz ,fette Schrauben/Muttern Verbindung ...ich trau ihm blind!!
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  4. Oh beu euch ist es aber hübsch :) und die Bügrelbrettidee ist genial :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee hat dein Mann da umgesetzt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tüftelmann ist aber oordentlich kreativ. Eine super Idee und Du hast eine wunderschöne Nähecke.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ich benutze mein Bügelbrett genau für die gleichen Sachen. Einen schönen Bezug könnte ich ihm aber auch mal verpassen. Das Unter-der-Treppe-Versteck ist genial. Kompliment an den Tüftelmann.
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich ja genial - perfekt :-)

    Ich habe mir das Ent-Weihnachten heute vorgenommen ...

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt und so herrlich platzsparend. Ich liebe solche Konstruktionen. So kann das neue Jahr gut starten :-) Alles Liebe für dich und deine Familie im neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr praktisch!
    Ich muss auch endlich mal in Ruhe mein neues Nähzimmer knipsen und präsentieren! :o)
    Falls du Interesse an dem Schalmuster hast kannst du dich gern per mail bei mir melden! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Wow...das ist ja eine geniale Idee!!
    Da hast du aber einen lieben Tüftelmann...:-)
    Was die nicht alles so können...wenn sie denn wollen!! grins
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist eine tolle Idee! :o) super!
    ich wünsche dir viel Freude beim Nähen und ein glückliches neues Jahr,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich auf die vielen neue Ideen...

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch dir ein weiteres kereatives Jahr.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Idee! Hat dein Mann gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  16. Frohes neuse Jahr wünsche ich Dir.
    Was für eine tolle Idee. Ich wünsche Dir ein tolltes, spannendes und sehr kreatives Jahr.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen