Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS # 3........

ich habs mir jetzt doch mal gegönnt...
 
das Ebook MAmina
doch es musste sein
ich find den Schnitt
einfach zuuu schön !!
 
 
 
Ob ich nu die richtige Stoffwahl
getroffen hab...?
.....hmmm.....
Es werden aber
hundertprozentig !!
noch welche folgen!
 

 
Der graue Pünktchenstoff hat es mir schon lange angetan
vielleicht ist der rosa farbene Popeline
doch ein "gewagter" Kombistoff
aber ich finds eigentlich ganz süß..
 
 

 
ein rosakariertes Schrägband
und
die gleiche Paspel
vervollständigen meine
 
ach und ein kleines Filzröslein
musste einfach mal wieder sein !
Ein Experiment
grobe Gotlandwolle
gaaanz zart....
 
 
Damit husch ich ganz ganz
schnell zu
Muddis
RUMS rüber
 
habt nen tollen Tag
Bettina
 
P.S. schaut schnell noch zu meiner Geburtstagsverlosung....
vielleicht brauch eine von Euch noch einen tollen
"Alltagsbegleiter"



 

 
 


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbkombi toll! Obwohl ich mich mit rosa immer etwas schwer tue!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Bluse genau so wie sie ist! Sieht sehr sehr hübsch und ganz nach Dir aus. Wer macht eigentlich immer diese Profifotoaufnahmen?
    LG Marlies von "G'macht in Oberbayern"

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Bluse sehr hübsch und die zarte Farbe steht dir ganz ausgezeichnet!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mamina ist toll geworden - romantisch mit einem Hauch von Schweden ;-) Ich habe das Schnittmuster auch hier liegen und muss mich endlich mal heranwagen... Deine Ärmellösung ist besonders gut gelungen, finde ich. Lg Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war aber ganz schön friemelig ...ein schmales Gummiband ,in ein so schmales Schrägband zu ziehen...hihi..
      bei der Nächsten, werd ich den Ärmel einkräuseln und ein breiteres Bündchen dransetzen...im Koppe schon fertig.. :O)
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
    2. oder meinst du den Stoffmix...der kam aus der Not heraus ...mir fehlte Stoff ..sind aber manchmal die besten Ideen....

      Löschen
  5. vielen lieben Dank Marlies,
    die Fotos mach ich immer allein...ich such mir ne ruhige Ecke im Haus..
    warte das die Bande vor der Glotze sitzt .. dann hab ich meine Ruhe :O)
    Ich benutze Stativ und Funkselbstauslöser (der aber leider gestern seinen "Geist aufgab")
    Da ich mein Display (heißt das so beim FA??) komplett runteklappen kann...
    seh ich was ich fabrizier...lach...
    es macht Spaß !! Mit ein bisserl Übung klappt es ganz gut !
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. PERFEKT für Dich!!! ♥
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine der schönste Maminas die ich bisher gesehen hab. Tolle Stoffwahl!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow darin bist Du der Hingucker steht Dir ausgezeichnet gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Die zarte Farbkombination und der Schnitt stehe dir außerordentlich gut!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schicke Mamina hast du dir da gemacht! Toll geworden!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Einmal Mamina genäht Folgen ständig neue, das kann ich dir schon mal sagen! Deine sieht sehr romantisch und weiblich aus und finde ich toll! Super, dass du mal Dein Geheimnis lüftest bezüglich der schönen Fotos :-) habe mich schon gefragt wie du das machst. Entweder kämpfe ich mit dem Selbstauslöser oder mit meinem Mann ;-) Dir einen herrlichen Rumstag! Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Total schön und romantisch....i love it !!!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stoffkombi, genau mein Ding!
    Die Lösung mit den verlängerten Ärmeln finde ich klasse, das merk ich mir.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Wow, super schön geworden! Steht dir super gut!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr! Und die Ärmellösung muss ich mir auch merken!!!
    Und Deine Fotos - wie immer sehr schön anzusehen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Also mir gefällt sie genau so wie sie ist!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Mamina, die Stoffkombination wirklich schön. Ich habe den Schnitt auch schon probiert und war begeistert. Er ist auf jeden Fall auf unserer Lemmingschnitt-Liste ganz oben.
    LG Claudia vom Nähkollektiv

    AntwortenLöschen
  18. Ein echtes b'engelwirtschaft-Stück! Warum findest du das rosa gewagt. In dem grauen Stoff sind doch auch rosa Pünktchen, oder? Ich find die fertige Mamina toll und grau mit Rosa ist auch klasse. Gefällt mir.
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ein wutziwinzigkleines bisserl Baby..??? lach...
      nee du hast recht süß ist sie..die nächste wird....ähh..folkloristisch..?!
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  19. Einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  20. Bezaubernd!! Würde ich sofort auch so nehmen!!
    Ich finde die Farben klasse ...
    Leider habe ich schon nach dem Zuschneiden aufgegeben :-( liegt nun schon ewig in der Ecke ... ich bin einfach zu doof, oder zu untalentiert für "Klamotten nähen".
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Super schaust Du aus! Die Stoffe finde ich klasse!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!
    Sie steht Dir ganz ausgezeichnet!!!!
    Die Farbwahl ist toll finde ich !!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bettina,
    wow, was für ein tolles Teil Du da wieder gezaubert hast. Ich finde die Stoffwahl klasse.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde das gut, frisch gewagt ist halb gewonnen. Wie das Resultat hier auch zeigt :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, auch eine Mamina. Die sieht wirklich toll aus. Die Farbkombi ist grandios und die Filzblume das Tüpfelchen auf dem I. Die Ärmel gefallen mir gut, das muss ich mal bei meiner nächsten auch ausprobiern.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    die Mamina steht dir klasse! Wieso denkst du, dass die Stoffkombi gewagt wäre? ich finde sie hat einen leicht romantischen Vintage-touch, der durch deine schöne Filzrose noch unterstützt wird und das steht dir super!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sandra..die beiden Stoffe fand ich sofort toll...vernäht dann kam es mir bissi Baby Farbe rüber...aber ihr hier, habt mich alle überzeugt !!
      Dickes Danke Bettina
      werd ja auch nicht jünger.....

      Löschen
  27. Diese MAMINA schaut echt mega mäßig aus. Würde ich direkt nehmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Zu schön, überhaupt nicht gewagt...
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  29. Schööön wie alle deine Sachen, mehr kann man nicht sagen. Immer weiter so :o) Farben, Stoffe,... ein Traum!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  30. Die ist einfach nur toll geworden! Ich find die Stoffkombination total super, rosa mit grau passt doch immer!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. entzückend ist das erste wort was mir eingefallen ist....tolle Stoffwahl und mir der Paspel und der Blüte voll der Hingucker und sehr edel

    gruß Bella

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag die Kombi...und wenn sowieso noch einige folgen sollen, kannst du dich ja dann ja austoben.
    Ich freu' mich schon drauf. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Häää...zuviel Babyfarbe??? Auf keinen Fall!!! Die MAmina ist toll geworden...passt super zu dir...vor allem zu deiner Haarfarbe!! Toll geworden...
    Ich hab sie mal in klein genäht...ist aber leider nicht so gut gelungen...jetzt wag ich mich nicht an groß... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Super schön Deine Mamina. Tolle Farben die absolut tragbar sind. LG Alex

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde die Farbkombi mehr als gelungen!
    Mamina steht hier auch noch an- ungefähr seit Erscheinen des Schnittes*huuust*
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde sie sooooooooooooooo schön und würde sie dir grad am liebsten stibitzen...

    AntwortenLöschen
  37. Sieht total klasse aus deine Mamina. Ich mag den Schnitt auch sehr gern.

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  38. Traumhaft schön. Wirklich, wunderschön.
    Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Bei den vielen Kommentaren schließ ich mich mal einfach an :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  40. Also, die Stoffkombination gefällt mir super gut!
    Regina

    AntwortenLöschen
  41. also das wirkt keineswegs baby.... grau ist doch irgendwie voll deine farbe und mit so einem zarten rosa harmoniert das doch total gut! ich mags und finde es an dir auch total schön!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  42. Die Stoff-/Farbkombi steht dir perfekt. Ist weder gewagt noch baby. Einfach super!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen