Donnerstag, 30. Januar 2014

"Dione" my Love.....

oder
mein RUMS # 5
 
kalt und windig
eisig und verschneit
so zeigte sich die vergangene Woche
....
Was liegt da näher als sich ein kuschelige
Wohlfühljacke
zu fädeln
 
Der Schnitt
von
Lasari Design
war einfach ideal
einfach und doch soooo schön
 
 
Der wunderschöne Tupfenfleece
&
der süße Matroschka Stoff von Lillestoff
 
haben es mir schon lange angetan
was fehlte war nur....
die Idee
 
 

 

 
..glaubt  mir
 sie ist
wunderwuschelwarm ..??

 
Die Stoffe bekommt ihr alle im
NÄHwahna
 
Verändert hab ich nur die Ärmel
verlängert und mit Bündchen versehen.
Geschlossen wird sie einfach
mit drei Kam Snaps....
 
schnell mal rüber gehuscht zu
am Donnertsag
 
Habt einen wunderbaren Tag
Ich bin leider
völlig eingespannt
in meiner
Wohnzimmerrenovierung......
 
Liebste Grüße
eure
Bettina
 


20 Kommentare:

  1. Wow, die ist ja richtig toll! Und deine Stoffe sind auch ein Hingucker! Da muss ich mir den Schnitt mal anschauen!
    Viele liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Die Stoffe, der Schnitt und deine Fotos!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Jacke! der Schnitt sieht klasse aus und die Stoffkombi gefällt mir super.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacke ist durch die außergewöhnliche Stoffkombi ja ein echter Hingucker!
    Ungewöhnlich, aber toll!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist cool geworden und sieht auch richtig kuschlig aus.

    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden! Der Kragen ist ein Traum!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Jacke! Die will ich auch haben. Sie sieht gemütlich und dennoch auch ein bißchen schick aus. Die Stoffkombi steht dir ausgezeichnet.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. Sehr kuschelig und warm richtig schön! Aber welcher Schnee? Was ist das? ;-) Dir einen wundervollen Tag und die liebsten Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh! was für ein tolles kuschelteil!
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wunderschön geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. So kuschelig und schön! Toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Jacke ist der hammer. Wunderschön und mit dem süßen Matroschka Stoff ein Traum.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Das Teil würde ich sofort anziehen, gefällt mir sehr!

    Lg Janin

    AntwortenLöschen
  16. Super schön geworden. Die Stoffkombi ist der hammer.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön und vor allem kuschelig. Der Schnitt ist ja der Hammer!*auchhabenwill*

    lg tina

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Jacke! Tolle Stoffkombi!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. Stoffauswahl und Schnitt finde ich großartig, steht Dir super.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  20. ♥ woooooOOoooooow!!! was eine zukkaaaa tolle kuscheljacke!!! mega toll!!! der schnitt der klopper ;)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen