Dienstag, 14. Januar 2014

Geburtstagsverlosung...hier und jetzt !!

Nu startet sie
meine
Bloggeburtstagsverlosung...
(eine Woche verspätet)
 
Aber trotzdem meine liebe Pfaff
beim Nähmaschinenchirugen der Dinge harrt...
bin ich fertig geworden ...
(dank Jasmin, die mir grad eine Kursmaschine leiht!)
 
Los geht`s
ich verlos einen wunderbaren
Freizeit/Shopping/einfach nur so
Begleiter...
 
für Euch
meine Lieben
Für all die lieben Kommentare
(schäm.. meist reicht meine Zeit kaum sie alle zu beantworten)
(( Ich bin immer bei Euch !!))
und
für all die lieben "Verfolger"
wow
222
was für ne tolle Zahl !
 
wollt ihr gucken..
ja ??
na los.....
 

bissi dichter...
 


und innen....
 

 
rosa Pünktel...
 
Sie ist groß
geräumig
robust
und ...doch
heillos romantisch
gaaaanz mein Geschmack :O)
 
in den 4 Kellerfalten versteckt sich ein wunderschöner Rosenstoff
den ihr im
Nähwahna bekommt...
Die schöne Piepmatz Stickdatei stammt von Smila
 

 
Mitmachen kann jeder
der hier bis zum 20.Januar 00.00
einen netten Kommentar hinterlässt !!
 
Wer mag
kann dieses Bild auch gern verlinken
 
 
und
damit sich noch jemand freut
gibt es noch ein
"Trösterlein"
ein süßes Nadelkissen
aus dem gleichen schönen Rosenstoff
(der Falten)
mit kleiner Häkelrose
und ein zwei drei ...Herzleinnadeln !!
 

 
So nu
meine Liebsten
(sowieso!!)
ich bin gespannt..............
 
ohhh jaaa
bis
gaaanz bald
Bettina
Tschööööö
 
 





45 Kommentare:

  1. Oh, so ein Freizeit/Shopping/einfach nur so Begleiter fehlt mir noch zu meinem Glück... ich mache gerne mit... aber ich würde mich auch über die drei Herzleinnadeln freuen ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Ja wer kann da schon nein sagen? Ich hüpf gerne mit in Dein Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  3. Líebe Bettina,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deinen Blog verfolge ich seit Deinen Anfängen bei Jasmin und bin immer wieder von Deinen Kleidchen/Tuniken begeistert. Schade, dass Deine Kurse so weit von mir entfernt stattfinden, sonst würde ich gerne mal kommen.

    Nun hüpfe ich aber ins Lostöpfchen, denn die Tasche ist ein Traum. Super schön und sieht auch sehr praktisch aus. Die Stoffauswahl ist auch klasse.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag❤️ Bei so einer tollen Verlosung bi. Ich sehr gerne dabei :-)
    Lieben Gruß
    Sabine
    PS: Gute Besserung und schnelle Heilung für deine Pfaff :-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    zum Bloggeburtstag alles Gute! Da ich deine genähten Sachen ja so mag und nieeemals so eine schöne Tasche nähen könnte, springe ich auch ins Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Tasche! Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Aber jetzt schnell ins Lostöpfchen....ach die ist einfach zu schön!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    alles Liebe zu deinem 2.Bloggeburtstag. Ich bin noch nicht so lange Leserin bei dir, über RUMS bin ich zu dir gestoßen, musste über unsere gleichen Bloghintergründe schmunzeln, hab mich gleich heimelig gefühlt und bin geblieben ♥
    Ich bewundere deine Filzwerke sehr, ich habe mich da noch nicht ran getraut, das ist aber eins von den Dingen, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte.
    Ich hüpfe mal Kopf über ins Lostöpfchen, denn so ein Shoppingtäschchen würde mir gut stehen ;-)
    Liebste Grüße Carola von kleines Glück

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin durch RUMS bei dir gelandet und finde es immer wieder sehr nett bei Dir. Du hast einen ganz tollen Stil <3
    Die Tasche ist wirklich entzückend und das Nadelkissen super schön, man sieht die Liebe, die Du rein gesteckt hast.

    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg mit Deinem Blog,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag, ich schaue immer wieder gerne bei dir rein!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückunsch! :)

    Hach, wie schön, die Tasche ist toll!
    Und auch das "Trösterchen" ist allerliebst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, herzlichen Glückwunsch.
    Wäre schön, etwas zu gewinnen, ich hab nämlich morgen Geburtstag. Da würd das gut passen.
    Grüße andeea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina!
    Wie schön zweiter Bloggergeburtstag na da alles Gute.Es ist toll Deinen Blog folgen zu dürfen.Wunderbare Ideen die Du zeigst.Dein Blog ist WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie liebst gegrüßt Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch ganz viele tolle kreative Ideen. In dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne und dein Bildchen nehme ich jetzt mit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥♥ ich bin verliebt in diese schöne Tasche ♥♥♥

    Zu Deinem Bloggeburtstag die herzlichsten Glückwünsche und ich freue mich schon auf viele, viele weitere Beiträge von Dir :o)

    Dein Bildchen hab ich eingepackt und werd ich gleich in meinen Blog stecken :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Tasche und ein schöner Trostpreis. Gerne mach da mit. Und gucken tu ich hier so gerne. Auch wenn es gefährlich ist. Du weißt schon, die Schuhe... VLG julia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!
    Ich liebe Kellerfalten... :-))
    Herzliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,

    alles Liebe und Gute zu Deinem zweiten Bloggeburtstag. Ich lese immer wieder gerne bei Dir und bin vor allem von Deinen besonderen Fotos und Deiner zauberhaften Ausstrahlung begeistert. Es tut mir gut bei Dir vorbeizuschauen - ich bin gerne in Deiner Näh- und Bengelswelt.
    Die Tasche sieht klasse aus und drücke die Daumen, dass Deine Nähma bald wieder parat ist.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Da melde ich mich doch gleich mal an für den Lostopf. ;-) Taschen gehen ja immer, denke ich.
    Habe ich schon zum Bloggegburtstag gratuliert? Doppelt hält besser. Alles Gute!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Bettina.
    222 Verfolger sind ja wirklich schon eine ganze Menge.
    Ist das Näh-Cafe schon eröffnet?
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  20. Wow wundervolle Tasche, wie für mich gemacht :-) und happy Birthday :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, auch wenn ich nicht immer kommentiere, so schau ich immer gerne bei dir vorbei.
    So neues Tasche wäre was für die Arbeit, für Thermoskanne etc....
    Süß siehst du wieder aus und das Mäntelchen....ein Traum
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  22. Oh Happy Birthday! Sonst bin ich eher eine stille Mitlesern deines Blogs! Mach weiter so - ich bewundere immer deine tollen Werke und die schönen Fotos! Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich lese deinen Blog sehr gerne. Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich lese deinen Blog sehr gerne. Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Bin gerade beim Blogstöbern über deinen Blog gestolpert.
    ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich habe gerade deine tollen Werke bewundert - einfach toll.

    Liebe Grüße,
    Sonja
    P.S.: Möchte natürlich auch sehr gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere, liebe Bettina!
    Die Tasche würde ich auch nicht ablehnen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsche zu dem Geburtstag. Ich finde Deine Sachen soo schön und würde mich natürlich auch über die tolle Tasche freuen.

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina, ich liebe Deinen Blog... Und da kann ich natürlich nicht nein sagen und hüpfe mal in Deinen Lostopf

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe bettina,
    Ich habe dich bei rums entdeckt und seit dem gucke ich wöchentlich mindestens 1mal auf deiner seite vorbei.
    Es macht viel spass jede woche deine genähten sachen zu bestaunen.
    Liebste grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Bloggerjahre!

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina,

    herzlichen Blogwunsch!
    Gern würde einmal Glück haben und diese wunderschöne Tasche oder das Nadelkissen gewinnen.
    Alles Liebe,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Eigentlich bekommt man ja zum Geburtstag Geschenke , aber gut solche tollen Sachen kann "Frau " ja nicht einfach übergehen 😊 also hüpf ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen .
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Eigentlich bekommt man ja zum Geburtstag Geschenke , aber gut solche tollen Sachen kann "Frau " ja nicht einfach übergehen 😊 also hüpf ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen .
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  34. Ach, die Stoffe und Materialien sind so toll kombiniert- da muss man ja einen Kommentar hinterlassen (auch wenn man schon hunderttusend Taschen hat...).
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich auf weitere Kreativ-Animation von dir!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch Bettina...na den schönen shopper kann man sich ja nicht entgehen lassen...da versuch ich doch mal mein Glück. ...ich finde deinen Blog total schön...

    lieben Gruss Susi

    AntwortenLöschen
  37. Ich springe auch noch in dein Lostöpfchen hinein,
    gerade noch auf den Letzten Drücker geschafft.
    Alles gute zum Bloggeburtstag und deinen vielen Lesern.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das habe ich doch glatt überlesen. Da will ich auch noch mein Glück versuchen!

    Regina

    AntwortenLöschen
  39. Ja, denn mal alles Gute zum Bloggeburtstag und hoffentlich schreibst du noch gaaanz viele Posts mit so wunderbaren Bildern. Das Täschlein ist auch mal wieder super geworden. Ich dürcke mir die Daumen zur Verlosung ;-)
    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für all die tollen Posts von dir. Gerne versuche ich mein Glück, wenn auch auf den letzten Drücker.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute für die Zukunft! Dein Blog ist wirklich toll:))) Vielleicht gewinne ich ja auch mal etwas;))

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
    Habe Dich gerade bei "Dein Nachmittag" gesehen und dachte mir "guck doch mal, was es bei der Bengelwirtschaft Neues gibt!"
    Und jetzt springe ich auf den letzten Drücker in den Lostopf!
    Alles Liebe!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  43. Hier! Hier! Hier! (hüpf und wink ganz wild) ich möchte auch noch mitmachen!! :D
    Liebe Greez,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Ganz zum Schluss....Hüpf auch noch rein..

    Herzlichen Glückwunsch!!!! lg luise

    AntwortenLöschen