Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS # 4......

 
 
doch nochmal etwas anders......
 
 
...als Kleid verlängert..
mit Rüschenrand an Ärmel und Saum
verziert mit Spitze
zart & gehäkelt
 

kuschelig aus weichem Flanell....
 

 
Den schönen Schnitt
bekommt ihr bei
den Flanell hab ich bei Eb.. ergattert
 
nun schnell zu
schauen was der Rest der nähenden Gemeinschaft
gewerkelt hat
Eure
Bettina
 
 



 
 
 


Kommentare:

  1. Wow, wie wunderschön! Und so tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus. Und nach Dir!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wieder so schöne Fotos! Und das Kleid ist auch schön. Würde am Rücken vielleicht noch ´ne kleine Raffung einarbeiten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Wow und wieder diese schönen Fotos wie aus einem Katalog du Hübsche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. eine augenweide, wunderschönes kleid, tolle frau! lg manuela

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder Mamina! Da muss heute ein Nest sein... Verdammt ich brauch den schnitt auch :D
    Sieht toll aus!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich rums heute zwar nicht mit, schaue mir aber die ganzen Maminas an!! Stoff liegt schon bereit!!
    Da hast du dir aber wieder was wunderschönes gezaubert!! Toll...ich bin begeistert!!
    Wahnsinn...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Boah!! das ist einfach traumschön!!! so schön romantisch!!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stoff.....ich mag das gern auch mal so "rustikal"!!
    Steht Dir toll!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Habe ich auch vor noch als Kleinverdiener zu nähen! Wunderschön und die Bilder ein Traum, besonders das erste, da Stimmen Farben und Bildausschnitt einfach alles! Flanell muss oberkuschelig sein! Großes Kompliment an Deine Interpretation!
    Dir einen werkeligen und zauberhaften Rumstag und liebste Sternbiengrüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh....ich sollte öfters Korrektur lesen...uuuups ;-) das iPad schmeiß ich bald in die Ecke, schreibt was es will mit der Texterkennung... Also oben sollte nicht Kleinverdiener stehen, sondern als Kleid zu nähen...;-)

      Löschen
    2. hab mich schon gewundert...... :O)

      Löschen
  11. Mamina mal ganz anders und wunderschön. Tolle Fotos!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt toll aus. Das ist so ein "Unsere-kleine-Farm"-Traumteil! Ich mag den Stil unheimlich gerne!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaft,schmelz und das steht dir wunderschön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder so ein wunderschönes Kleid!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. so toll - ist auch ne idee mal ein kleid daraus zu machen :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin hin und weg!!!
    Eine wunderschöne Mamina! Und die Fotos sind so toll - Wahnsinn....

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Wow toll. Eine klasse Idee mit der Verlängerung, die werde ich mir mal abkupfern, wenn ich darf. Hab noch so viel karierten Stoff hier...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. wow, das ist unglaublich was Du immer nähst... Ein Teil ist schöner als das andere.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal ein tolles Kleid! Genau meins!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  20. Einfach schön!!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  21. Boa, wie ist das schön! Ich bin begeister, deine Mamina gefällt mir außerordentlich gut! Und steht dir hervorragend! Und die Fotos sind auch total schön geworden. So schöne Farben..... gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Toll!!! super geworden... ich muss es auch endlich mal schaffen, der Schnitt liegt schon so ewig hier...

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist wirklich ganz toll geworden! Wie genau hast du es verlängert? Das würde mich interessieren.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Elke,
      eigentlich hab ich am Saum nur 5 Zentimeter zugegeben....dann einen Streifen von 12 Zent. eingekräuselt (ich hab einen gaaaanz langen genommen , mit der Ovi gekräuselt und dran an den Saum ..alles was über war, abgeschnitten..ich schaff es immer nicht so toll, genau die passende Breite ,exakt einzukräuseln..also einfach zu viel genommen :O)!!)
      Statt den Saumstreifen zu säumen eine hübsche Häkelborte als Abschluß
      und das wars ....ich hoff es ist verständlich..
      Liebe Grüße Bettina

      Löschen
  24. Sehr hübsches Kleidchen! Und die Fotos sind toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  25. Die Fotos sind traumhaft und das Kleid erst...perfekt.
    Besonders die Paspel ist das i-Tüpfelchen.

    Toll!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Also die Fotos sind ein Traum. Mit viel Stimmung!! Das Kleid sieht sooo hübsch aus an dir oder du in ihm .. wie auch immer! Ihr zwei seht hinreißend aus :-)
    Flanell dazu - da kuschelt es über den Bildschirm!!
    Bisher war ich ja mit dem Schnitt noch skeptisch... nun aber.....

    So, jetzt muss ich die Bilder nochmal genießen!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Die Fotos sind ein Traum und deine Mamina find ich auch so schön!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön! Ein ganz tolles Kleid und wunderschöne Fotos. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin mal wieder ganz hin und weg. Sieht so schön aus!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Fotos! Tolles Kleid! Passt einfach alles zusamen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  31. Und schon wieder so eine tolle Mamina Variante! Sieht klasse aus und steht dir super!
    Die Fotos sind wirklich sehr schön!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wow! Wunderschöne Bilder und eine ganz außergewöhnliche Version dieses Schnitts! Die Rüschen an den Säumen gefallen mir sehr, sie machen den Schnitt so schön verspielt! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  33. Gefällt mir total gut und sieht sehr bequem und gemütlich aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  34. ♥ WooOOoOooOooooW!!! mega schööÖÖöÖöön :)
    ggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen