Dienstag, 21. Januar 2014

HIP HIP HURÄÄÄÄÄIHHH.....gewonnen haben....

grad eben
..gäähnn...
 
43 kleine Schnipsel
geschnitten geschrieben
bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt..!!
 
 
in`s Glückspilzfilzkörbchen gesteckt....
 
wühl wühl und nochmal wühl...
 

 
..und..
 
da ist sie ,die Gewinnerin der Tasche..
 
Mira
von
"Nahtige Zeiten"
meinen herzlichsten Glückwunsch
 
..und..
hier noch schnell hinterher...
 
Vicky Wundsch
(toller Name!)
gewinnt das süße Nadelkissen
auch meinen Glückwunsch !!
 
Ich hoff
ich kann Euch den Tag
"versüßen"
Nun schickt mir schnell eure Adressen !!
 
Allen anderen
Vielen Dank das ihr mitgemacht hab...
ich drück Euch
und
vielleicht klappts
beim
nächsten Mal :O)
 
Eure
Bettina

 
 


Kommentare:

  1. Oh, was ein tolles Loskörbchen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewonnen ???? Aaahhhh , das glaub ich ja nicht.... Dankeeeeee !!!! Auch für das Kompliment , obwohl ich ja da nicht viel zu kann ;-) wohin soll ich denn meine Adresse schreiben? Im Kommentar oder Email ?? Lg vicky

    AntwortenLöschen
  3. PS: darf ich dein Nadelkissen Foto für meinen Blog verwenden?? ( aaahhhh ich freu mich so riiieeesig....) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Loskörbchen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einen Glückwunsch den Gewinnerinnen;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den Gewinnern. ....

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das Loskörbchen ist ja süss... herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann es immer noch nicht fassen, ich habe die zuckersüße Tasche gewonnen. DAAAAANKE liebe "Losfee". Meine Adresse habe ist schl per E-Mail auf dem Weg. Ich freue mich schon wie Bolle auf das Päckchen. Glückwunsch auch an Vicky! Danke Bettina, dass du so früh die Gewinnerinnen gepostet hast, das versüßt meinen Bürotag auf jeden Fall.
    Mira

    AntwortenLöschen
  9. "Meine Adresse habe ist schl per E-Mail auf dem Weg" - Ihr seht, vor lauter grinsen und freuen kann ich schon nicht mehr richtig schreiben...
    Mira

    AntwortenLöschen