Donnerstag, 9. Januar 2014

mein Raglanshirt..... für RUMS # 2

"fine Feathers
make fine
Birds"
 
bedeutet ungefähr
"Kleider machen Leute"
..witzig nich...?!
 
Meine Liebe
zum Federvieh
ist ja kein Geheimniss..
und das ein,zwei Pipmätze
mal wieder auf Shirt und ...
anderen Dingen
(habt Geduld ..die Überraschung folgt)
zu finden sein werden...
war ja mal wieder überfällig.
 

 
Diesen Streifenjersey
hatte ich schon,sehr lange hier herumfliegen.
Was mir fehlte war die Idee...
Da ich nicht genug
für die Ärmel hatte....
wollte ich unbedingt etwas fröhliches zum mixen.
 

 
Wir haben im NÄHwahna
ja nu wirklich genug Stoffe...
was blieb,war ....
"Die Qual der Wahl"
...lach...
garnich so einfach nich !!
 


Alles ein bisschen brav...
so griff ich zu
Pinsel und Farbe....
 
 
..schrieb mit Schablone
obigen Spruch
auf die Seite..
zog das Shirt über meine Schneiderpuppe
und strich mit gewagten
Pinselstrichen
kreuz und quer über die Seiten !!
 


schon besser... ;O)
 


Der Schnitt stammt aus der letzten Ottobre
die Stickdatei von Smila
"Pipmatz"
Stoffe NÄHwahna
 
so ihr Lieben
ab zu
schauen was die Mädels
um Muddi
wieder gezaubert haben
 
alles Liebe
Bettina
 
cool wenn man renoviert
kahle Wände
"rumstehende"
Leitern , Baustrahler
alles was man für schöne Fotos
IMMER gebrauchen kann
:O)
 
Schuhe "Red Wings" vom Menne!
 
 



 
 
 
 

22 Kommentare:

  1. Das Shirt ist super, und Deine Idee und Umsetzung find ich Klasse!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Türkis steh dir so so gut,
    Fabelhaft, wie immer <3
    Gruß Leene

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Fotos, Shirt und Model sind ein Gesamtkunstwerk. Und dann noch die Idee mit dem Pinsel. Sehr schön.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ist das erin wundervoller Shirt,ohh,mit diesen Stoffen!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    Habe ja gestern schon dein Bild bewundert 》 einfach total klasse!!! Einfach Du
    Super schön umgesetzt und steht Dir fantastisch
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mut wurde voll und ganz belohnt! Super gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Vor allem der Spruch ist super.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. superschön..und so tolle Fotos! LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wieder super toll! Hör mir auf mit renovieren. Eigentlich hab ich die Sch.....voll davon. Aber die nächste Baustellen steht schon an....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Teil und tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ber-ober-ober coooolll!!!!
    Ich wollte sowas auch schon mal machen und hab mich dann doch nicht getraut!!!
    Dir steht Dein Shirt wieklich fantastisch gut!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das klasse! Ein wunderschönes Shirt! Und die Fotos sind auch wieder so toll! ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind genial und das Shirt auch. Das Pinselschwingen hat sich gelohnt, perfekter Mix.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wunderbar frisch und der Schnitt und Deine Umsetzung sind toll gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    du siehst ganz bezaubernd in deinem Shirt aus. Die Farben passen perfekt und die Bilder sind so schön und originell.
    Ganz liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  17. Für solche individuellen Teile lohnt sich das Selbermachen! Klasse Idee!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir prima, ein tolles Shirt!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  19. Super schön, der Mix. Ich finde Du kommst so super rüber auf Deinen Fotos. Wirklich schön!

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  20. So cool, dein Shirt ist super schön und Raglan shirts sind die schönsten, finde ich!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Superschönes Shirt. Der Ringel gefällt mir sehr, und zusammen mit den Ärmeln ist es ein echtes B'engelwirtschaftsshirt. Mag ich, steht dir hervorragend.

    Ein glückliches 2014 wünscht
    Paula

    AntwortenLöschen