Mittwoch, 15. Februar 2012

Hornveilchen

Hallo und guten Morgen,
Gestern war ja Valentinstag,....tse...!
So etwas vergessen wir hier ja bekanntlich gern.
Also auch bei uns wird er nicht zelebriert (mein Mann würde denken ich spinne!)
Obwohl, das muß ich ja zugeben,so ein paar kleine
Blümchen am Morgen....ich fänds schon nett...!?
Also ist Frau nicht faul und filzt sich selbst welche....
kleine, blaue Hornveilchen sollen, nun doch endlich
Frühling in`s Haus bringen...
Ich hoffe ihr hattet auch so einen entspannten
(bißchen Filzen)" Valentinstag"
Liebe Grüße
Bettina
P.S. in ein wenig "kitschiger" Stimmung

Kommentare:

  1. Oh Du filzt soooo schöne Sachen. Es dauert nicht mehr lange, dann hast Du mich infiziert.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    bei mir gab es gestern abend dann doch glatt noch nen´Strauß Rosen, wie war das ? Wunder gibt es immer wiiieder ....;o)...aber pssst, deine Hornveilchen sind noch viiiiel schöner ;o)!Einen tollen Tag und die liebsten Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön geworden! Ein bißchen Kitsch finde ich ab und zu wunderbar.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die Hornveilchen!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Hornveilchen sehen super schön aus und die halten viiiel länger als Schnittblumen :-)
    Lieben Gruß zur Wochenmitte.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hornveilchen gefallen mir sehr gut. Du machst sehr schöne Filzsachen.
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen