Donnerstag, 16. Februar 2012

Gänseblümchen

Der Frühling lässt sein "rosa" Band....
Wochenlang ,schau ich nun auf meinen geliebten
Kronleuchter.....was ist das.... immer noch Weihnachten!
DAS geht ja wohl gar nicht!
Also ,rann ans Seifenwasser und was Neues gefilzt!
Gänseblümchen
sind Heute die Favoriten....nein hab sie schon vor ein
paar Tagen gefilzt!
hab sie einfach um den Birkenreisigkranz geschlungen....
Es sind vier Stück, verbunden mit drei Knospen
und ein, zwei Blättern (sieht man leider nicht)!

Nun komm ich grad von meiner Masseuse,
ahhh..... Schmerzen können so hilfreich sein,
Tränen kullerten mir über die Wangen!
Aber ohh Wunder (ich darf ihn zwar nicht anfassen)
Mein Arm bewegt sich wieder...
Dank kleiner asiatischer Wunderhände....
Habt einen schönen Tag
meiner kann (ganz eindeutig) nicht mehr besser werden!
Bettina


1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    oh nein - sind die süß !!!!
    Zauberhafte Blümchen hast du da geschaffen :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen